26.11.2021 12:33
Hallo zusammen,
ich habe im September das Abo abgeschlossen und den Reciever mit der Smartcardnummer erhalten aber keine weitere Vertragsdaten wie die Kundennummer. Bei der Hotline kommt man ohne Kundennummer auch nicht weiter und im Chat war es das selbe Problem, dass einem ohne Kundennummer nicht geholfen werden kann.
Der Sendersuchlauf schlägt auch immer fehl.
26.11.2021 12:44
Ein MOD wird sich hier drum kümmern und sich das mal anschauen.😍
Ich bin sicher.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
26.11.2021 13:20
Hallo @Michi-0503,
sende mir, zur Überprüfung, bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine