25.11.2021 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 21:46
Hallo alle zusammen
Ich habe wo kurzen einen neuen Vertrag abgeschlossen alles soweit so gut habe auch eine Mail bekommen mit dem neuen Vertrag wo drin steht das HD+ mit in meinem Abonnement drin ist nur kann ich die nicht gucken und auf Nachfrage beim Kundendienst wurde mir gesagt das es nicht dabei wäre jetzt wollte ich mal fragen ob das hier schonmal jemanden passiert ist.
da es für mich nicht erbrachte Leistungen sind und ich mit dem Gedanken spiele meinen Anwalt einzuschalten
viele Grüße
25.11.2021 22:03
Sat Kunde ???
25.11.2021 22:15
@Ich0815 Sat Kunden bekommen HD+ 4 Monate kostenlos, hast Du es zu gebucht für 5.75 oder jetzt wohl 6 Euro, dann sollte es auch funktionieren, und geht ja nur für Sat Kunden.
26.11.2021 09:48
@Ich0815 schrieb:
da es für mich nicht erbrachte Leistungen sind und ich mit dem Gedanken spiele meinen Anwalt einzuschalten
viele Grüße
Anwalt, der Forenschreiber Liebling. 😁Gleich mit seinem ersten Thread hier in der Community mit einem Anwalt drohen halte ich für vollkommen überzogen, noch dazu bei solch einer Lappalie, wo dir ein Moderator helfen kann, wenn du denn Sat-Kunde bist.
26.11.2021 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 10:15
Ja war Kunde bin ich aber trotzdem funktioniert es leider nicht bei mir obwohl ich es abonniert habe
@satansbruteiner von der Fan schlauen Sorte ich halte es leider nicht für eine Lappalie da ich es ja abonniert habe und jeden Monat 6€ bezahle für nix da ich es nicht gucken kann und wie schon gesagt der Kundenservice hilft da auch einem nicht weiter
26.11.2021 10:25
@Ich0815 schrieb:Ja war Kunde bin ich aber trotzdem funktioniert es leider nicht bei mir obwohl ich es abonniert habe
@satansbruteiner von der Fan schlauen Sorte ich halte es leider nicht für eine Lappalie da ich es ja abonniert habe und jeden Monat 6€ bezahle für nix da ich es nicht gucken kann und wie schon gesagt der Kundenservice hilft da auch einem nicht weiter
Ich selbst hatte die HD+ Sender zu Beginn meines Abos 1 Jahr lang kostenfrei. Danach hatte ich sie weiter gebucht, jedoch waren die HD+ Sender plötzlich alle schwarz. Ich musste da nicht mit einem Anwalt drohen, ich hatte mein Problem kurz hier in der Community dargelegt, ein Moderator hatte sich daraufhin gemeldet und schon kurze Zeit später konnte ich die HD+ Sender wieder schauen. Man muss nicht immer gleich mit der Anwaltskeule drohen, für mich ein Zeichen von persönlicher Unbeholfenheit.
26.11.2021 12:05
Hallo @Ich0815,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel