Antworten

Vertrags Details werden nicht eingehalten

Ich0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
568 Ansichten

Vertrags Details werden nicht eingehalten

Hallo alle zusammen 

Ich habe wo kurzen einen neuen Vertrag abgeschlossen alles soweit so gut habe auch eine Mail bekommen mit dem neuen Vertrag wo drin steht das HD+ mit in meinem Abonnement drin ist nur kann ich die nicht gucken und auf Nachfrage beim Kundendienst wurde mir gesagt das es nicht dabei wäre jetzt wollte ich mal fragen ob das hier schonmal jemanden passiert ist.

da es für mich nicht erbrachte Leistungen sind und ich mit dem Gedanken spiele meinen Anwalt einzuschalten 

viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 2 von 7
560 Ansichten

Betreff: Vertrags Details werden nicht eingehalten

Sat Kunde ???

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 3 von 7
551 Ansichten

Betreff: Vertrags Details werden nicht eingehalten

@Ich0815 Sat Kunden bekommen HD+ 4 Monate kostenlos, hast Du es zu gebucht für 5.75 oder jetzt wohl 6 Euro, dann sollte es auch funktionieren, und geht ja nur für Sat Kunden. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,033
Post 4 von 7
482 Ansichten

Betreff: Vertrags Details werden nicht eingehalten


@Ich0815  schrieb:

 

da es für mich nicht erbrachte Leistungen sind und ich mit dem Gedanken spiele meinen Anwalt einzuschalten 

viele Grüße 


Anwalt, der Forenschreiber Liebling. 😁Gleich mit seinem ersten Thread hier in der Community mit einem Anwalt drohen halte ich für vollkommen überzogen, noch dazu bei solch einer Lappalie, wo dir ein Moderator helfen kann, wenn du denn Sat-Kunde bist. 

Ich0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
468 Ansichten

Betreff: Vertrags Details werden nicht eingehalten

Ja war Kunde bin ich aber trotzdem funktioniert es leider nicht bei mir obwohl ich es abonniert habe 

@satansbruteiner von der Fan schlauen Sorte  ich halte es leider nicht für eine Lappalie da ich es ja abonniert habe und jeden Monat 6€ bezahle für nix da ich es nicht gucken kann und wie schon gesagt der Kundenservice hilft da auch einem nicht weiter 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,033
Post 6 von 7
456 Ansichten

Betreff: Vertrags Details werden nicht eingehalten


@Ich0815  schrieb:

Ja war Kunde bin ich aber trotzdem funktioniert es leider nicht bei mir obwohl ich es abonniert habe 

@satansbruteiner von der Fan schlauen Sorte  ich halte es leider nicht für eine Lappalie da ich es ja abonniert habe und jeden Monat 6€ bezahle für nix da ich es nicht gucken kann und wie schon gesagt der Kundenservice hilft da auch einem nicht weiter 


Ich selbst hatte die HD+ Sender zu Beginn meines Abos 1 Jahr lang kostenfrei. Danach hatte ich sie weiter gebucht, jedoch waren die HD+ Sender plötzlich alle schwarz. Ich musste da nicht mit einem Anwalt drohen, ich hatte mein Problem kurz hier in der Community dargelegt, ein Moderator hatte sich daraufhin gemeldet und schon kurze Zeit später konnte ich die HD+ Sender wieder schauen. Man muss nicht immer gleich mit der Anwaltskeule drohen, für mich ein Zeichen von persönlicher Unbeholfenheit.  

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
425 Ansichten

Re: Vertrags Details werden nicht eingehalten

Hallo @Ich0815,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten