Antworten

Horizon Box - Sky Entertainment Sender werden nicht empfangen

Angry67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
413 Ansichten

Horizon Box - Sky Entertainment Sender werden nicht empfangen

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe zum Empfang eine Horizon Box von Vodafone(früher: Unitymedia).

Jetzt habe ich erneut das Problem, daß ich meine Sky Entertainment Sender nicht empfangen kann. Es kommt immer die Meldung, "Kontaktieren sie ihren Anbieter um den Sender zu abonnieren". Das gleiche Problem hatte ich schon vor ca. 4 Monaten, nach zig Telefonaten mit Vodafone & Sky ging es dann irgendwann (warum keine Ahnung!)

Jetzt habe ich das Problem seit 2 Wochen wieder. Werden im Kreis zwischen Sky und Vodafone rumgeschickt. X-Telefonate, x-Freischaltungen von Vodafone und Sky nichts geht. Vodafone hat heute angerufen und nochmal bestätigt, daß sie nichts tun können. Reciever, Smartcard,, Verbindung alles okay.

Auf dem PC kann ich über SkyGo die Programme einwandfrei empfangen.

Auch mein Bundesliga und Sport-Pakete kann ich empfangen, nur die Entertainment-Sender gehen nicht. Bin so langsam echt genervt und frustriert von den Hotlines. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
401 Ansichten

Re: Horizon Box - Sky Entertainment Sender werden nicht empfangen

Hallo @Angry67, das ist natürlich nicht schön und sollte so nicht sein. 😞

 

Ich möchte mir das gern einmal näher anschauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten