Antworten

Keine Vertragsdaten erhalten nach Buchung

Michi-0503
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
230 Ansichten

Keine Vertragsdaten erhalten nach Buchung

Hallo zusammen, 

ich habe im September das Abo abgeschlossen und den Reciever mit der Smartcardnummer erhalten aber keine weitere Vertragsdaten wie die Kundennummer. Bei der Hotline kommt man ohne Kundennummer auch nicht weiter und im Chat war es das selbe Problem, dass einem ohne Kundennummer nicht geholfen werden kann. 
Der Sendersuchlauf schlägt auch immer fehl. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
227 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsdaten erhalten nach Buchung

Ein MOD wird sich hier drum kümmern und sich das mal anschauen.😍

Ich bin sicher.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
222 Ansichten

Re: Keine Vertragsdaten erhalten nach Buchung

Hallo @Michi-0503,

 

sende mir, zur Überprüfung, bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Antworten