Antworten

Keine Online-Registrierung möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
216 Ansichten

Keine Online-Registrierung möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Abo abgeschlossen, der Receiver soll morgen kommen. Ich habe Vertragskonto und Kundennummer, aber eine Online-Registrierung funktioniert nicht, weil das Kundenkonto nicht existieren würde. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
206 Ansichten

Betreff: Keine Online-Registrierung möglich

Hallo, ich habe das selbe Problem. 

 

Am Montag gegen 15 uhr das Abo abgeschlossen mit Sky Q und bis heute ist keine Registrierung möglich. Weder Online noch per Service Hotline, wird meine Kundennummer im System gefunden. Habe auch schon nach einem Telefonat mit dem Service für Interessierte eine E-Mail an den Support geschickt und bekam eine automatische Antwort da so viele Anfragen da sind würde es 72 h dauern bis sich jemand meldet. Komme mir etwas Verarscht vor. Man bekommt niemanden ans Telefon ohne seine Kundennummer welche es laut System nicht gibt, da die Bandansage nach der Meldung, dass die eingegebene Kundennummer nicht im System ist einfach auflegt. 

 

Grüße 

 

Chris

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 255
Post 3 von 4
189 Ansichten

Betreff: Keine Online-Registrierung möglich

Dauert bis zu 3 Tage bis Eure Daten im System, von Sky eingearbeitet sind. Also Geduld.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,055
Post 4 von 4
170 Ansichten

Keine Online-Registrierung möglich

Hallo MartinFischer80 und Christoph283,

lasst Ihr mir bitte Eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir das anschauen kann? Teilt mir dort ebenfalls das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit, sowie eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN.

Viele Grüße, Dorina
Antworten