Antworten

Adresse springt immer wieder zurück

CHRIS841
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
339 Ansichten

Adresse springt immer wieder zurück

Hallo, habe folgendes Problem, ich habe meine Vertragsadresse geändert, Anschlussart ist gleich geblieben, aber bei neuerlichem Login zeigt es mir immer wieder die alte adresse an?!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
320 Ansichten

Adresse springt immer wieder zurück

Hallo CHRIS841,

es tut mir leid, dass es Probleme mit der Adressänderung gibt.

Das müssen wir uns im Detail anschauen, damit die korrekte Anschrift hinterlegt bleibt. Lasse mir bitte eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten