Antworten

Keine Online-Registrierung möglich

MartinFischer80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
564 Ansichten

Keine Online-Registrierung möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Abo abgeschlossen, der Receiver soll morgen kommen. Ich habe Vertragskonto und Kundennummer, aber eine Online-Registrierung funktioniert nicht, weil das Kundenkonto nicht existieren würde. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Christoph283
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
554 Ansichten

Betreff: Keine Online-Registrierung möglich

Hallo, ich habe das selbe Problem. 

 

Am Montag gegen 15 uhr das Abo abgeschlossen mit Sky Q und bis heute ist keine Registrierung möglich. Weder Online noch per Service Hotline, wird meine Kundennummer im System gefunden. Habe auch schon nach einem Telefonat mit dem Service für Interessierte eine E-Mail an den Support geschickt und bekam eine automatische Antwort da so viele Anfragen da sind würde es 72 h dauern bis sich jemand meldet. Komme mir etwas Verarscht vor. Man bekommt niemanden ans Telefon ohne seine Kundennummer welche es laut System nicht gibt, da die Bandansage nach der Meldung, dass die eingegebene Kundennummer nicht im System ist einfach auflegt. 

 

Grüße 

 

Chris

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 3 von 4
537 Ansichten

Betreff: Keine Online-Registrierung möglich

Dauert bis zu 3 Tage bis Eure Daten im System, von Sky eingearbeitet sind. Also Geduld.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
518 Ansichten

Keine Online-Registrierung möglich

Hallo MartinFischer80 und Christoph283,

lasst Ihr mir bitte Eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir das anschauen kann? Teilt mir dort ebenfalls das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit, sowie eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN.

Viele Grüße, Dorina
Antworten