28.08.2019 23:24
Hallo zusammen,
ich habe ein Abo abgeschlossen, der Receiver soll morgen kommen. Ich habe Vertragskonto und Kundennummer, aber eine Online-Registrierung funktioniert nicht, weil das Kundenkonto nicht existieren würde. Was kann ich tun?
29.08.2019 00:21
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Am Montag gegen 15 uhr das Abo abgeschlossen mit Sky Q und bis heute ist keine Registrierung möglich. Weder Online noch per Service Hotline, wird meine Kundennummer im System gefunden. Habe auch schon nach einem Telefonat mit dem Service für Interessierte eine E-Mail an den Support geschickt und bekam eine automatische Antwort da so viele Anfragen da sind würde es 72 h dauern bis sich jemand meldet. Komme mir etwas Verarscht vor. Man bekommt niemanden ans Telefon ohne seine Kundennummer welche es laut System nicht gibt, da die Bandansage nach der Meldung, dass die eingegebene Kundennummer nicht im System ist einfach auflegt.
Grüße
Chris
29.08.2019 06:08
Dauert bis zu 3 Tage bis Eure Daten im System, von Sky eingearbeitet sind. Also Geduld.
29.08.2019 11:10