Antworten

Sky PIN funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
272 Ansichten

Sky PIN funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich habe das selbe Problem wie viele von euch auch, ich bekomme immer wieder die selbe Meldung das mein Sky-PIN falsch ist. Zurücksetzen funktioniert auch nicht.

Hat irgendwer von euch schon eine Lösung für dieses Problem ??

Danke und liebe Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 2 von 6
256 Ansichten

Sky PIN funktioniert nicht

Hallo Hummel1,

bekommst Du auf dieser Seite eine Fehlermeldung: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen ?

Wenn ja, helfe ich Dir gern weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum,den Namen der bei uns hinterlegten Bank und eine vierstellige Wunsch-PIN.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

LG, Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
248 Ansichten

Betreff: Sky PIN funktioniert nicht

Mir geht es genauso... Habe am 25.08.2019 neu abgeschlossen und auch den Receiver schon erhalten, aber ich kann mich nicht einloggen! Bitte um Hilfe liebe Community 😉
Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 4 von 6
229 Ansichten

Betreff: Sky PIN funktioniert nicht

Hallo MBPirna,

dann schreibe mir bitte auch eine private Nachricht. Was ich benötige und wie es funktioniert, siehst Du ja bei Peter.

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
205 Ansichten

Betreff: Sky PIN funktioniert nicht

Hallo Peter,

Herzlichen Dank, aber das Problem hat sich von alleine gelöst, funktioniert jetzt einwandfrei. Aber ich hätte da gleich eine andere Frage: wie kann ich über meine SKY-Karte, meine ORF Programme sehn ??

LG. Hummel

Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 6 von 6
186 Ansichten

Betreff: Sky PIN funktioniert nicht

Hallo @Hummel1,

schreibe mir bitte Deine Daten per privater Nachricht.

VG, Axel
Antworten