Antworten

Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
438 Ansichten

Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Hallo zusammen,

 

am 08.03. habe ich mich doch dazu überreden können ein Abo bei Sky abzuschließen. Gesagt, getan. Paket ausgewählt, Informationen angegeben, Expressversand gewählt.

Sofort darauf kam die Bestätigung über den Eingang der Bestellung und dem Vermerk, dass Informationen in weiteren Mails folgen. Lieferdatum des SkyQ Receivers wäre heute (an eine Packstation). 

Ich habe aber bis dato weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Versandbestätigung erhalten. Den Kundendienst am Telefon kann man wohl auch komplett vergessen. Zwei mal Kontakt aufgenommen, zwei mal mit nahezu keinen Infos aus dem Gespräch gegangen.

1. Gespräch -> mir wurde versichert, dass das Gerät heute ankommt. Die Mail mit der Versandbestätigung wollte der Mitarbeiter mir ebenfalls erneut per Mail zukommen lassen.

2. Gespräch (7 Stunden später) -> viel 'Aha', 'ja das sehe ich' und 'ja das Paket kommt heute an steht da'. Die Sendungsnummer konnte sie mir nicht nennen, lediglich eine (vermutlich interne) Auftragsnummer. Meine Kundennummer hat Sie mir aber freundlicherweise mitgeteilt. Letztendlich aber ohne Pin absolut useless. Wenn ich auf 'PIN vergessen' gehe, kommt in einem schönen rot die Aussage, dass das System diese Kundennummer nicht kennt... Das Geld wurde aber logischerweise bereits in meinem PayPal Konto vermerkt.

Bereits nach 2 Tagen 'Kunde' bei Sky, bin ich schlicht und einfach erschrocken wie man hier als Kunde behandelt wird.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, da ich sonst den Vertrag als nichtig ansehe und von meinem Recht des Widerrufs Gebrauch machen werde!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,392
Post 2 von 7
433 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

@smuems 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

dann wenn es geht....Sendungsverfolgung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
424 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Nette Idee, probiert und als nicht funktionsfähig identifiziert. Dennoch Danke!

 

Die Kundennummer welche mir der Support am Telefon nannte, kennt das System wohl einfach nicht -> technischer Fehler.

Bei Kundennummer vergessen bekomme ich nur die für den Skyticket Account von mir -> Anmeldung bei normalem Sky nicht möglich.

 

Highlighted
Regie
Posts: 10,392
Post 4 von 7
415 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

@smuems 

dann musst du leider auf einen Mod. warten, ca. 1 - 2 Tage.....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat

Moderator
Posts: 2,949
Post 5 von 7
387 Ansichten

Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Hallo smuems,

schön, dass du dich für Sky entschieden hast.

Nun müssen wir nur noch dein Anliegen klären. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
56 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

das gleiche Problem bei mir ! Nach der ersten Mail nix mehr. 

auf tel. Nachfrage heisst es nur warten Sie ab der Receiver kommt bald ! 

Was ist los bei Sky ???

Highlighted
Moderator
Posts: 3,208
Post 7 von 7
29 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Hallo @Steve44,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge