Antworten

Frage zur Bestellung

Joerg_K
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
342 Ansichten

Frage zur Bestellung

Hallo Community,

 

bevor ich etwas falsches bestelle, würde ich gerne mit Eurer Hilfe klären, ob ich mit meiner Planung richtig liege.

 

Ist-Zustand:
- Kabelanschluss
- 3 Fernseher (1x LG, 2x Samsung)
- 1x LG per Antennenkabel an der Dose und per LAN am Router angeschlossen
- 2x Samsung mit DVB-T2 (da dort kein Antennenanschluss vorhanden) und per WLAN mit dem Router verbunden
- Netflix Premium für 17,99€ per LAN/WLAN auf allen Geräten
- HD+ als Zusatzleistung des Providers (NetCologne) für 6,99€ am LG
- HD+ über DVB-T2 (Freenet) für je 6,95€ an den beiden Samsung
- Kosten insgesamt 38,92€

 

Soll:
- Sky Go Plus
- Entertain Plus inkl. Netflix und Cinema (25,00€)
- HD/UHD auf allen Fernsehern mit 1x Sky Q Receiver und 1x Sky Q Mini (+15,00€)
- HD+ (6,00€)
- Kosten insgesamt 46,00€

Für ca. 7€ mehr hätte ich also Entertain und Cinema zusätzlich auf allen Geräten.
Die HD-Option bei NetCologne und die beiden Freenet-Verträge könnte ich kündigen.

 

Habe ich das alles richtig verstanden?
- ist da mit den beschriebenen Anschlüssen (Antenne, LAN, WLAN) machbar?
- ist HD+ für 6€ auf allen Geräten verfügbar oder brauche ich das 3x?
- sind alle Inhalte (Entertain, Cinema und Netflix sowie HD+) auf allen Geräten verfügbar?
- für den LG hätte ich den Sky Q Receiver, für einen Samsung den Mini. Und am dritten Gerät?

 

Sorry für so viel Text, aber ich möchte schließlich wissen, was ich bestellen muss 😉

 

Gruß & Danke im Voraus,
Jörg

Alle Antworten
Antworten
serbaelish
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 2
321 Ansichten

Betreff: Frage zur Bestellung

@Joerg_K 

Zwei Anmerkungen:
Da du über einen Kabelanbieter schaust, kannst du HD+ nicht buchen. Abhängig von deinem Kabelanbieter ist der bei Kabelempfang für die privaten Sender in HD zuständig. Und da du den Sky Q Mini nutzen möchtest, ist auch nicht Sky Go Plus notwendig, sondern Multiscreen. 
Des Weiteren brauchst du die Option für UHD, wenn du die Sky Sender in UHD sehen möchtest,
Ein Hinweis: Auf dem Sky Q Mini werden die privaten Sender nicht zur Verfügung stehen.

Antworten