Antworten

Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

smuems
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
3.745 Ansichten

Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Hallo zusammen,

 

am 08.03. habe ich mich doch dazu überreden können ein Abo bei Sky abzuschließen. Gesagt, getan. Paket ausgewählt, Informationen angegeben, Expressversand gewählt.

Sofort darauf kam die Bestätigung über den Eingang der Bestellung und dem Vermerk, dass Informationen in weiteren Mails folgen. Lieferdatum des SkyQ Receivers wäre heute (an eine Packstation). 

Ich habe aber bis dato weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Versandbestätigung erhalten. Den Kundendienst am Telefon kann man wohl auch komplett vergessen. Zwei mal Kontakt aufgenommen, zwei mal mit nahezu keinen Infos aus dem Gespräch gegangen.

1. Gespräch -> mir wurde versichert, dass das Gerät heute ankommt. Die Mail mit der Versandbestätigung wollte der Mitarbeiter mir ebenfalls erneut per Mail zukommen lassen.

2. Gespräch (7 Stunden später) -> viel 'Aha', 'ja das sehe ich' und 'ja das Paket kommt heute an steht da'. Die Sendungsnummer konnte sie mir nicht nennen, lediglich eine (vermutlich interne) Auftragsnummer. Meine Kundennummer hat Sie mir aber freundlicherweise mitgeteilt. Letztendlich aber ohne Pin absolut useless. Wenn ich auf 'PIN vergessen' gehe, kommt in einem schönen rot die Aussage, dass das System diese Kundennummer nicht kennt... Das Geld wurde aber logischerweise bereits in meinem PayPal Konto vermerkt.

Bereits nach 2 Tagen 'Kunde' bei Sky, bin ich schlicht und einfach erschrocken wie man hier als Kunde behandelt wird.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, da ich sonst den Vertrag als nichtig ansehe und von meinem Recht des Widerrufs Gebrauch machen werde!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
3.740 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

@smuems 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

dann wenn es geht....Sendungsverfolgung

smuems
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
3.731 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Nette Idee, probiert und als nicht funktionsfähig identifiziert. Dennoch Danke!

 

Die Kundennummer welche mir der Support am Telefon nannte, kennt das System wohl einfach nicht -> technischer Fehler.

Bei Kundennummer vergessen bekomme ich nur die für den Skyticket Account von mir -> Anmeldung bei normalem Sky nicht möglich.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
3.722 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

@smuems 

dann musst du leider auf einen Mod. warten, ca. 1 - 2 Tage.....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 11
3.694 Ansichten

Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Hallo smuems,

schön, dass du dich für Sky entschieden hast.

Nun müssen wir nur noch dein Anliegen klären. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Steve44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
3.363 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

das gleiche Problem bei mir ! Nach der ersten Mail nix mehr. 

auf tel. Nachfrage heisst es nur warten Sie ab der Receiver kommt bald ! 

Was ist los bei Sky ???

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 11
3.336 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Hallo @Steve44,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Soccero7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
3.061 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Moin Moin,

 

Ich habe die gleiche Problematik und nach der Bestellbestätigung keine Versandbenachrichtigung ode rfür Sky Go zumindest schonmal meine Kundennummer.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke & Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 11
3.032 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Hallo Soccero7,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine direkten Nachricht zukommen und nenne mir deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum, ich schaue mir dies umgehend für dich an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ClarkyTV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.448 Ansichten

Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Guten Tag @axels ,

 

leider habe ich dieses Problem auch, es kam bisher nur die Mail ,,Deine Bestellung bei Sky'' an. Leider kann ich keine private Nachricht schicken, wäre es möglich wenn du mich anschreiben könntest?

 

Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 11
1.447 Ansichten

Re: Betreff: Keine Mails nach Bestätigung der Bestellung mehr erhalten

Hallo @ClarkyTV,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Du hast mir ja geschrieben, es funktioniert jetzt. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten