10.03.2020 15:31
Hallo zusammen,
am 08.03. habe ich mich doch dazu überreden können ein Abo bei Sky abzuschließen. Gesagt, getan. Paket ausgewählt, Informationen angegeben, Expressversand gewählt.
Sofort darauf kam die Bestätigung über den Eingang der Bestellung und dem Vermerk, dass Informationen in weiteren Mails folgen. Lieferdatum des SkyQ Receivers wäre heute (an eine Packstation).
Ich habe aber bis dato weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Versandbestätigung erhalten. Den Kundendienst am Telefon kann man wohl auch komplett vergessen. Zwei mal Kontakt aufgenommen, zwei mal mit nahezu keinen Infos aus dem Gespräch gegangen.
1. Gespräch -> mir wurde versichert, dass das Gerät heute ankommt. Die Mail mit der Versandbestätigung wollte der Mitarbeiter mir ebenfalls erneut per Mail zukommen lassen.
2. Gespräch (7 Stunden später) -> viel 'Aha', 'ja das sehe ich' und 'ja das Paket kommt heute an steht da'. Die Sendungsnummer konnte sie mir nicht nennen, lediglich eine (vermutlich interne) Auftragsnummer. Meine Kundennummer hat Sie mir aber freundlicherweise mitgeteilt. Letztendlich aber ohne Pin absolut useless. Wenn ich auf 'PIN vergessen' gehe, kommt in einem schönen rot die Aussage, dass das System diese Kundennummer nicht kennt... Das Geld wurde aber logischerweise bereits in meinem PayPal Konto vermerkt.
Bereits nach 2 Tagen 'Kunde' bei Sky, bin ich schlicht und einfach erschrocken wie man hier als Kunde behandelt wird.
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, da ich sonst den Vertrag als nichtig ansehe und von meinem Recht des Widerrufs Gebrauch machen werde!
10.03.2020 15:37
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
dann wenn es geht....Sendungsverfolgung
10.03.2020 15:46
Nette Idee, probiert und als nicht funktionsfähig identifiziert. Dennoch Danke!
Die Kundennummer welche mir der Support am Telefon nannte, kennt das System wohl einfach nicht -> technischer Fehler.
Bei Kundennummer vergessen bekomme ich nur die für den Skyticket Account von mir -> Anmeldung bei normalem Sky nicht möglich.
10.03.2020 16:10
dann musst du leider auf einen Mod. warten, ca. 1 - 2 Tage.....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat
12.03.2020 17:54
23.10.2020 13:20
das gleiche Problem bei mir ! Nach der ersten Mail nix mehr.
auf tel. Nachfrage heisst es nur warten Sie ab der Receiver kommt bald !
Was ist los bei Sky ???
26.10.2020 15:43
22.01.2021 12:08
Moin Moin,
Ich habe die gleiche Problematik und nach der Bestellbestätigung keine Versandbenachrichtigung ode rfür Sky Go zumindest schonmal meine Kundennummer.
Kann mir da jemand helfen?
Danke & Grüße
26.01.2021 10:57
22.07.2022 10:49
Guten Tag @axels ,
leider habe ich dieses Problem auch, es kam bisher nur die Mail ,,Deine Bestellung bei Sky'' an. Leider kann ich keine private Nachricht schicken, wäre es möglich wenn du mich anschreiben könntest?
Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe.
22.07.2022 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2022 11:05
Hallo @ClarkyTV,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Du hast mir ja geschrieben, es funktioniert jetzt.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel