Antworten

Keine Freischaltung & kein Log In

Pavel91
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.510 Ansichten

Keine Freischaltung & kein Log In

Ich bin seit gestern Neukunde und habe heute die Sky Q Box sowie alle Unterlagen erhalten. 

Die Freischaltung der Smartcard funktioniert seit mehreren Stunden immer noch nicht und über Sky.de/freischaltung kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen. 
Bei der Hotline komme ich ebenfalls mit meiner Kundennummer nicht durch. Ich bekomme dort immer den Hinweis, dass für sky Ticket kein telefonischer Service besteht.

 

Ein gelungener Start und ein toller Kundenservice, insbesondere wenn man sich für den kostenpflichtigen Expressversand entschieden hat, um direkt heute alles nutzen zu können. 

 

Meine Mail an Sky wird voraussichtlich auch erst in einigen Tagen bearbeitet. 

Hat jemand eine Idee / Erfahrung wie ich an einen Mitarbeiter bzw. zur Freischaltung der Smartcard komme?

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.506 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung & kein Log In

@Pavel91  ein Mod. wird erst in ca. 3 - 8 Tagen sich hier melden....Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder probiere es hier nochmal.....SC bis zum Anschlag drin????

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung

Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft

Ernesto1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
1.492 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung & kein Log In

Weiß jemand wie lange Sky benötigt Neukunden in ihr System einzupflegen? Seit gestern mittag warte ich auf Freischaltung bzw. Log in. Habe auch hier schon einen Skymod angeschrieben. 

Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.481 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung & kein Log In

@Ernesto1 

das kann auch schon 48 Std. dauern

Pavel91
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.473 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung & kein Log In

Danke,

ich habe es mit dem zurücksetzen sowie mit der Softwareaktualisierung versucht. Leider funktioniert es immer noch nicht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.468 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung & kein Log In

@Pavel91  schade....dann doch die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder hier warten.....3 - 8 Tage....die Mods haben eben viel zu tun......warum das wisst ihr ja nun selber...

Pavel91
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.461 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung & kein Log In

@adler  Das mit der Hotline würde ich gerne machen, aber sobald ich meine Kundennummer eingebe fliege ich aus der Leitung mit der Begründung, dass für Sky Ticket kein Telefonservice besteht, obwohl ich einen normalen Vertrag habe. 
Das ist echt zum verzweifeln -.-

Pavel91
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
1.458 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung & kein Log In

@adler 

ok ich hab es in der Hotline mit der Smartcard Nummer geschafft. 

Es ist jetzt auch freigeschaltet. 🎉

 

Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum meine sky Fernbedienung nicht auf die lauter/leiser Tasten reagiert. Aber das ist das kleiner Problem 🙂

danke nochmal 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 9
1.452 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung & kein Log In

@Pavel91  probiere es hier...

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Antworten