Antworten

Keine Freischaltung & kein Log In

Pavel91
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.777 Ansichten

Keine Freischaltung & kein Log In

Ich bin seit gestern Neukunde und habe heute die Sky Q Box sowie alle Unterlagen erhalten. 

Die Freischaltung der Smartcard funktioniert seit mehreren Stunden immer noch nicht und über Sky.de/freischaltung kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen. 
Bei der Hotline komme ich ebenfalls mit meiner Kundennummer nicht durch. Ich bekomme dort immer den Hinweis, dass für sky Ticket kein telefonischer Service besteht.

 

Ein gelungener Start und ein toller Kundenservice, insbesondere wenn man sich für den kostenpflichtigen Expressversand entschieden hat, um direkt heute alles nutzen zu können. 

 

Meine Mail an Sky wird voraussichtlich auch erst in einigen Tagen bearbeitet. 

Hat jemand eine Idee / Erfahrung wie ich an einen Mitarbeiter bzw. zur Freischaltung der Smartcard komme?