- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Frage zur Kündigungsfrist, Lifetimeangebot ohne vorherige Kündigung möglich?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.12.2019 22:37
Hallo,
nach etwas längerer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort:
In meinem Abo steht zurzeit sowohl im Kundencenter als auch auf dem Sky Q Folgendes:
Gesamtpreis
1.1.2020 - 31.3.2020 34,98 € mtl.
Mindestvertragslaufzeit bis 31.3.2020
Ab 1.4.2020 86,98 mtl.
In deinen Kosten enthalten
Sky Pakete: Entertainment, Fußball Bundesliga, CInema, Sport
Zusatzoptionen: Sky HD (inkl. UHD), Sky Q, Sky Go, On Demand
Sky Zweitkarte / Multiscreen
Receiver: 1x Sky Q, 1x Sky+, 1x Sky Q Mini (Mini erst seit Weihnachten 2019)
Ich hatte den Vertrag kurzzeitig verlängert, ihn jedoch widerrufen. Der ursprüngliche Vertrag war ein Rückholangebot, angenommen am 01.05.2018 für 24,98 € mit mtl. Kündigungsoption. Die ZK konnte ich damals noch hinzubuchen, deswegen der mtl. Gesamtpreis von 34, 98 €. Diese soll auch mit dem Sky+ bestehen bleiben (Videotext, Merkliste für Filme).
Stutzig macht mich die Laufzeit, die nach Widerruf der VVL im Dezember 2019 nun nicht mehr mtl. zu sein scheint, sondern das Abo bis 31.03.2019 mit Rabatt läuft, danach dann ab 1.4.2020 dann für Vollpreis.
Wie gehe ich vor? Ist der Eintrag mit der Laufzeit im KC und auf dem Q-Receiver wieder nur ein Fehler oder bin ich tatsächlich erst ab 31.03.2020 raus, wenn ich kündigen würde.
Noch eine Frage: Was bedeutet 2 Monate zum Laufzeitende kündigen? Würde mir da der 1. Januar als Kündigungsdatum reichen?
Wie sieht es mit diese Lifetime-Abos seitens Sky aus. Davon sprach ein MA von Sky, als ich den Sky Q Mini bestellt hatte, dass so etwas im Januar / Februar 2020 als Angebot kommen könnte. Gibt es das tatsächlich?
Würde gerne Kunde bleiben, wenn es geht mit mtl. Kündigungsoption zu den bestehenden Kondition. So hätte Sky lange Freude an einem bisher sehr zufriedenen Kunden.
Möchte nichts falsch machen, daher die vielen Fragen.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Euch allen hier schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2020!😀
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.01.2020 14:43
Verlängerungsangebote bekommst du hier nicht. Wenn dein Laufzeitende der 31.3. ist, müsstest (!) du bst Ende Januar gekündigt haben.
Aufgrund der für uns wirren Abläufe solltest du auf einen Mod warten,. der sich ansieht. Zeit hast du ja noch, darauf zu warten.