Antworten

Pünktlich um 0 Uhr Alle Programme abgeschaltet

SDraheim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.672 Ansichten

Pünktlich um 0 Uhr Alle Programme abgeschaltet

Hallo,

Pünktlich um 0 Uhr wurden bei mir alle Programme von SKY abgeschaltet. Alle Rechnungen sind bezahlt.

Nur RTL SD usw gehen noch. Email an SKY gesendet aber da bekommt man ja zZ keine Antwort. Jemand ne Lösung außer morgen anzurufen ? Danke

 

MfG

S.Draheim

Alle Antworten
Antworten
SDraheim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
1.669 Ansichten

Betreff: Pünktlich um 0 Uhr Alle Programme abgeschaltet

Achso.Ich finde es unmöglich das SKY kein 24Std Service hat. Es gibt Menschen die arbeiten im Schichtdienst und haben nach 20 Uhr Probleme.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 5
1.632 Ansichten

Betreff: Pünktlich um 0 Uhr Alle Programme abgeschaltet

Das tut mir leid aber irgendwas muß vorliegen das Sky alles abgeschaltet hat.

RTL SD hat auch nichts mit Sky zu tun

Du mußt dich wohl oder übel durch die Hotline quälen da ein Moderator erst Tage später hier reinschaut.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 4 von 5
1.559 Ansichten

Betreff: Pünktlich um 0 Uhr Alle Programme abgeschaltet

Hast du schon eine Onlinefreischaltung ueber die Sky HP versucht?

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 5 von 5
1.444 Ansichten

Pünktlich um 0 Uhr Alle Programme abgeschaltet

Hallo @SDraheim,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten