28.07.2021 19:29
Guten Abend @shamu27,
ich schicke gerne nochmal eine Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
29.07.2021 10:59
Guten Morgen Zusammen,
bei mir ist das gleiche Problem. Ich schaue Sky über die Horizon Box von vodafone im Kabelnetz.
Ich habe das Entertaiment, Sport und Bundeslia Abo.
Bei mir wurden letzte Woche mehrmals verschiedene Freischaltungen durchgeführt. Leider auch ohne erfolg.
Als ich vor einigen Tagen mir überlegt hatte das Cinema Paket zuzubuchen, und mir nach einige Minuten die Sender freigeschaltet wurden, war plötzlich auf Sky Sport News freigeschaltet.
nachdem ich mich dann doch gegen das Cinema Paket entschieden habe, dies dann widerrufn hatte , waren plötzlich nicht nur die Cinema Sender weg, sondern auch Sky Sport News.
Ist jetzt Sky Sport News aktuell nur für Cinema-Abbonenten sichtbar und ist das versehentlich statt zu Entertaiment ins Cinema-Paket geruscht?
29.07.2021 11:36
Hallo @steini8482,
Sky Sport News HD gehört zum Entertainment Paket und müsste somit freigeschaltet sein.
Gruß, Mayk
29.07.2021 11:41
ja eigntlich ja da stimmt. Aber wie schon vorher beschrieben. Als ich Cinema freigeschaltet hatte , konnte ich ihn gucken.
das macht mich halt stutzig
29.07.2021 12:11
@steini8482, ich habe soeben erfahren, dass du davon nicht alleine betroffen bist. Die verantwortlichen Kollegen sind bereits informiert und versuchen das Problem zu lösen.
29.07.2021 12:26
Danke @Mayk ,
besteht das Problem denn generell bei Sky Kunden?. Bisher hatte ich nur die Info das es gerade Probleme bei Kunden gibt, die bei vodafone Kunde sind ünd über deren Hardware sky gucken
29.07.2021 12:48
Nach meinem Kenntnisstand betrifft es nur die Horizon.
29.07.2021 13:24
Mein Betrifft auch Magenta Kunden. Ich habe auch das Problem. Ich war auch schon mit einem Mod in Kontakt. Er ließ den Kanal anscheinend freischalten, hat dann immer noch nicht funktioniert. Er meinte ich solle mich an due Telekom wenden. Hab ich dann gemacht, die verweisen aber auf Sky. Mich kotzt das an das sich keiner dafür zuständigt fühlt.
29.07.2021 14:06
ich hatte eben nochmal Kontakt zum support.
Mir wurde eben zu Testzwecken das Cinema-Paket freigeschaltet.
Siehe da, Sky Sport News vwar auf einma lzu sehen. Nachdem Cinema wieder rausgenommen worden ist.war Sly Sport News wieder dunkel.
Dieses wurde jetzt an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
29.07.2021 14:31
Laut Telekom liegt das Problem bei Sky.
In einem anderen Beitrag wo Sky über Vodafone läuft berichtet ein User folgendes.
Ich zitiere:
ich hatte eben nochmal Kontakt zum support.
Mir wurde eben zu Testzwecken das Cinema-Paket freigeschaltet.
Siehe da, Sky Sport News vwar auf einma lzu sehen. Nachdem Cinema wieder rausgenommen worden ist.war Sly Sport News wieder dunkel.
Dieses wurde jetzt an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Kann ein Moderator das bei mir überprüfen.
29.07.2021 15:01
Hallo zusammen, wir bedauern diesen Umstand sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Das Problem befindet sich noch in Prüfung. Wir geben euch hier Bescheid, sobald uns weitere Infos vorliegen.
VG, Sanny
29.07.2021 18:18
Sorry aber mal ganz ehrlich Sky bekommt das Problem anscheinend nicht in den Griff. Das Problem wird auf die Kabelbetreiber geschoben die hierfür nicht zuständig sind! Anrufe bei der Hotline wir schalten Sie in wenigen Minuten frei. Nichts tut sich hier seit Tagen. Es kann doch nicht sein das ihr eure Kunden so im Regen stehen laßt. Alle Sender sind freigeschaltet nur bei Sky Sport News klappt es seit inzwischen 10 Tagen gar nicht mehr. Und das bei einem Kompletten Paket!
30.07.2021 14:41
Hallo zusammen,
gemäß der uns vorliegenden Informationen wurde das Problem gelöst.
VG, Sanny
30.07.2021 16:49
Ja, funktioniert wieder. Danke an die Moderatoren und den Support.
30.07.2021 16:53
Danke @Sanny_G
Woran lag es denn?
30.07.2021 17:40
Hallo @steini8482,
woran es genau lag, können wir nicht mitteilen. Die Störung wurde an die Kollegen von der Technikabteilung weitergeleitet und heute kam die Entwarnung. Vielleicht gab es im Hintergrund ein technisches Problem, aber dies ist nur reine Spekulation. Wichtig ist, dass der Fehler behoben wurde. 🙂
Viele Grüße,
Nadine
30.07.2021 17:43
Bei mir (Magenta TV läuft der Sender immer noch nicht).
30.07.2021 18:16
Hallo @rockopa,
bei der Telekom sind keine Probleme bekannt. Setze die Senderliste einmal zurück und schaue, wie es dann aussieht.
Viele Grüße,
Nadine
30.07.2021 19:19
Habe jetzt die Senderliste zurückgesetzt. Geht immer noch nicht.
30.07.2021 19:34
Schade. 😞 Teile mir bitte per Privatnachricht die Fehlermeldung mit sowie deine Kundennummer.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine