Antworten

Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 21 von 44
829 Ansichten

Re: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Guten Abend @shamu27

 

ich schicke gerne nochmal eine Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

steini8482
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 44
781 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Guten Morgen Zusammen,

 

bei mir ist das gleiche Problem. Ich schaue Sky über die Horizon Box von  vodafone  im Kabelnetz.
Ich habe das Entertaiment, Sport und Bundeslia Abo.

Bei mir wurden letzte Woche mehrmals verschiedene Freischaltungen durchgeführt. Leider auch ohne erfolg.

 

Als ich  vor einigen Tagen mir überlegt hatte das Cinema Paket zuzubuchen, und mir nach einige Minuten die Sender freigeschaltet wurden, war plötzlich auf Sky Sport News freigeschaltet.
nachdem ich mich dann doch gegen das Cinema Paket entschieden habe, dies dann widerrufn hatte , waren plötzlich nicht nur die Cinema Sender weg, sondern auch Sky Sport News.
Ist jetzt Sky Sport News aktuell  nur für Cinema-Abbonenten sichtbar und ist das versehentlich statt zu Entertaiment ins Cinema-Paket geruscht?

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 23 von 44
759 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Hallo @steini8482,

 

Sky Sport News HD gehört zum Entertainment Paket und müsste somit freigeschaltet sein.

 

Gruß, Mayk

steini8482
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 44
765 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

ja eigntlich ja da stimmt. Aber wie schon vorher beschrieben. Als ich Cinema freigeschaltet hatte , konnte ich ihn gucken.
das macht mich halt stutzig

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 25 von 44
750 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

@steini8482, ich habe soeben erfahren, dass du davon nicht alleine betroffen bist. Die verantwortlichen Kollegen sind bereits informiert und versuchen das Problem zu lösen.

steini8482
Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 44
742 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Danke @Mayk ,

 

besteht das Problem denn generell bei Sky Kunden?. Bisher hatte ich nur die Info das es gerade Probleme bei Kunden gibt, die bei vodafone Kunde sind ünd über deren Hardware sky gucken

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 27 von 44
723 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Nach meinem Kenntnisstand betrifft es nur die Horizon.

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 28 von 44
708 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Mein Betrifft auch Magenta Kunden. Ich habe auch das Problem. Ich war auch schon mit einem Mod in Kontakt. Er ließ den Kanal anscheinend freischalten, hat dann immer noch nicht funktioniert. Er meinte ich solle mich an due Telekom wenden. Hab ich dann gemacht, die verweisen aber auf Sky. Mich kotzt das an das sich keiner dafür zuständigt fühlt.

steini8482
Special Effects
Posts: 6
Post 29 von 44
692 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

ich hatte eben nochmal Kontakt zum support.
Mir wurde eben zu Testzwecken das Cinema-Paket freigeschaltet.
Siehe da, Sky Sport News vwar auf einma lzu sehen. Nachdem Cinema wieder rausgenommen worden ist.war Sly Sport News wieder dunkel. 
Dieses wurde jetzt an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 30 von 44
663 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News bei Sky Q Receiver möglich

Laut Telekom liegt das Problem bei Sky.

In einem anderen Beitrag wo Sky über Vodafone läuft berichtet ein User folgendes. 

Ich zitiere:

ich hatte eben nochmal Kontakt zum support.
Mir wurde eben zu Testzwecken das Cinema-Paket freigeschaltet.
Siehe da, Sky Sport News vwar auf einma lzu sehen. Nachdem Cinema wieder rausgenommen worden ist.war Sly Sport News wieder dunkel. 
Dieses wurde jetzt an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

Kann ein Moderator das bei mir überprüfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,944
Post 31 von 44
724 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Hallo zusammen, wir bedauern diesen Umstand sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Das Problem befindet sich noch in Prüfung. Wir geben euch hier Bescheid, sobald uns weitere Infos vorliegen. 

 

VG, Sanny

Antmusic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 44
625 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Sorry aber mal ganz ehrlich Sky bekommt das Problem anscheinend nicht in den Griff. Das Problem wird auf die Kabelbetreiber geschoben die hierfür nicht zuständig sind! Anrufe bei der Hotline wir schalten Sie in wenigen Minuten frei. Nichts tut sich hier seit Tagen. Es kann doch nicht sein das ihr eure Kunden so im Regen stehen laßt. Alle Sender sind freigeschaltet nur bei Sky Sport News klappt es seit inzwischen 10 Tagen gar nicht mehr. Und das bei einem Kompletten Paket!

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,944
Post 33 von 44
1.143 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Hallo zusammen, 

 

gemäß der uns vorliegenden Informationen wurde das Problem gelöst. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

shamu27
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 44
553 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Ja, funktioniert wieder. Danke an die Moderatoren und den Support.

steini8482
Special Effects
Posts: 6
Post 35 von 44
544 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Danke @Sanny_G

Woran lag es denn? 

Nadine
Moderator
Posts: 3,651
Post 36 von 44
527 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Hallo @steini8482,

 

woran es genau lag, können wir nicht mitteilen. Die Störung wurde an die Kollegen von der Technikabteilung weitergeleitet und heute kam die Entwarnung. Vielleicht gab es im Hintergrund ein technisches Problem, aber dies ist nur reine Spekulation. Wichtig ist, dass der Fehler behoben wurde. 🙂

Viele Grüße,

Nadine

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 37 von 44
521 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Bei mir (Magenta TV läuft der Sender immer noch nicht).

Nadine
Moderator
Posts: 3,651
Post 38 von 44
509 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Hallo @rockopa,

 

bei der Telekom sind keine Probleme bekannt. Setze die Senderliste einmal zurück und schaue, wie es dann aussieht.

 

Viele Grüße,

Nadine

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 39 von 44
502 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Habe jetzt die Senderliste zurückgesetzt. Geht immer noch nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 3,651
Post 40 von 44
499 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Schade. 😞 Teile mir bitte per Privatnachricht die Fehlermeldung mit sowie deine Kundennummer.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten