17.06.2023 10:00
Hallo @Kanzler_aD,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.06.2023 19:24
Hallo zussamen! Ich habe ein neue sky Abo gemacht aber kein pin oder email bekommen. Kann jemand hilf mich?
17.06.2023 19:33
Hallo @gabriel5,
besitzt du schon eine Kundennummer? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern dir diese noch nicht vorliegt, dann nenne mir deine E-Mail-Adresse.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.06.2023 19:35
Ich habe kein kunde nummer bekommen
17.06.2023 19:36
Ich habe kein kunde nummer bekommen
17.06.2023 19:38
@gabriel5: Dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
22.06.2023 21:12
Hallo,
Ich habe vor einigen Jahren telefonisch ein Sky Abo abgeschlossen und habe nun Post von Sky zum Wechsel zu Sky Q erhalten. Um den Wechsel durchzuführen muss ich mich online mit meiner Kundennummer und der PIN anmelden. Allerdings habe ich nie eine PIN erhalten, da ich das Abo vor 10 Jahren telefonisch abgeschlossen habe. Eine neue PIN kann ich nicht anfordern, da meine Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, letzte vier Ziffern der IBAN) nicht im System hinterlegt sind.
Was soll ich jetzt tun? Ich kann so nicht zu Sky Q wechseln.
Dankeschön.
22.06.2023 21:50
Hallo @elismo !
Du must hier nur auf einen Sky-Mod warten.
Das ist ein bekanntes Problem und die Mods können dabei helfen.
Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.06.2023 22:20
23.06.2023 08:52
Hallo @elismo,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
24.06.2023
21:36
- Zuletzt bearbeitet:
24.06.2023
21:42
by
KatjaZ
Hallo, ich habe heute ein sky Paket bestellt als neukunde. Es kam eine Mail mit einer Kundennummer. Darin stand auch, dass ich gleich noch eine Mail bekomme wegen einer Pin und weiteren Erklärung. Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt? Ich habe etwas Sorge, dass was schief gelaufen ist. Danke und Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.06.2023 21:41
Guten Abend @Dela1,
ich schaue gerne einmal, ob ich dir schon eine Sky PIN anlegen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.06.2023 22:30
Jetzt hab ichs grad bekommen... danke trotzdem!
25.06.2023 15:51
Ahoi hoi
Ich habe keine Zugangspin bekommen und meine Nummer ist nicht bekannt.
Der Receiver befindet sich seit 5Tagen in meiner Obhut.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Mfg
25.06.2023 15:54
Hallo Beneram,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.06.2023 11:37
Hallo,
habe leider dasselbe Problem. Gestern um 18:00 das Abo abgeschlossen, habe auch eine Mail mit der Kundennummer erhalten mit dem hinweis, dass in kürze eine E-Mail für den Jugendschutz-PIN kommt. Die Mail für den Jugendschutz-Pin fehlt jedoch bis dato.
26.06.2023 11:59
Hey bfuchs,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
28.06.2023
13:31
- Zuletzt bearbeitet:
28.06.2023
16:30
by
KatjaZ
Mir wurde vor Vertragsabschluss vor ein paar Tagen zugesichert, dass ich ab sofort mit der Sky GO App meine Pakete nutzen kann, jedoch besitze ich keinen PIN und kann diesen online auch nirgens anfordern. Wie komme ich zu meinem PIN ???
Receiver ist mittlerweile schon angekommen, aber nicht einmal per Post kam eine PIN mit. Ich kann also weder zuhause per Receiver noch per App Sky nutzen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.06.2023 13:32
Hallo @PiWi203,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.07.2023 12:11
Mahlzeit an alle.
Habe meiner Mutter vor 2 Tagen Sky bestellt und auch alles gepasst aber.
Die E-Mail mit dem Jugendschutz-Pin kommt nicht, das heißt es geht nichts am Fernseher oder eben auch Sky Go. Wurde aber laut anderer E-Mail schon aktiviert.
Bitte um Hilfe
Lg Dominic