Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 101 von 203
2.567 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Kanzler_aD,

 

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

gabriel5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 102 von 203
2.552 Ansichten

Kein pin

Hallo zussamen! Ich habe ein neue sky Abo gemacht aber kein pin oder email bekommen. Kann jemand hilf mich?

Nadine
Moderator
Posts: 6,690
Post 103 von 203
2.545 Ansichten

Re: Kein pin

Hallo @gabriel5,

 

besitzt du schon eine Kundennummer? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern dir diese noch nicht vorliegt, dann nenne mir deine E-Mail-Adresse.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

gabriel5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 104 von 203
2.546 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe kein kunde nummer bekommen

gabriel5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 105 von 203
2.547 Ansichten

Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe kein kunde nummer bekommen

Nadine
Moderator
Posts: 6,690
Post 106 von 203
2.543 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN erhalten

@gabriel5: Dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. 

elismo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 107 von 203
2.511 Ansichten

Keinen Sky PIN erhalten

Hallo,

 

Ich habe vor einigen Jahren telefonisch ein Sky Abo abgeschlossen und habe nun Post von Sky zum Wechsel zu Sky Q erhalten. Um den Wechsel durchzuführen muss ich mich online mit meiner Kundennummer und der PIN anmelden. Allerdings habe ich nie eine PIN erhalten, da ich das Abo vor 10 Jahren telefonisch abgeschlossen habe. Eine neue PIN kann ich nicht anfordern, da meine Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, letzte vier Ziffern der IBAN) nicht im System hinterlegt sind.

Was soll ich jetzt tun? Ich kann so nicht zu Sky Q wechseln.

 

Dankeschön. 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 108 von 203
2.502 Ansichten

Betreff: Keinen Sky PIN erhalten

Hallo @elismo !

 

Du must hier nur auf einen Sky-Mod warten. 

Das ist ein bekanntes Problem und die Mods können dabei helfen. 

 

Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

elismo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 203
2.493 Ansichten

Betreff: Keinen Sky PIN erhalten

Vielen Dank!

 

@grauerwolf 

Nadine
Moderator
Posts: 6,690
Post 110 von 203
2.462 Ansichten

Re: Betreff: Keinen Sky PIN erhalten

Hallo @elismo,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Dela1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 111 von 203
2.431 Ansichten

E-Mail mit Pin

Hallo, ich habe heute ein sky Paket bestellt als neukunde. Es kam eine Mail mit einer Kundennummer. Darin stand auch, dass ich gleich noch eine Mail bekomme wegen einer Pin und weiteren Erklärung. Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt? Ich habe etwas Sorge, dass was schief gelaufen ist. Danke und Grüße 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 112 von 203
2.432 Ansichten

Re: E-Mail mit Pin

Guten Abend @Dela1,

 

ich schaue gerne einmal, ob ich dir schon eine Sky PIN anlegen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Dela1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 113 von 203
2.407 Ansichten

Re: E-Mail mit Pin

Jetzt hab ichs grad bekommen... danke trotzdem!

Beneram
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 203
2.520 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ahoi hoi

Ich habe keine Zugangspin bekommen und meine Nummer ist nicht bekannt.

Der Receiver befindet sich seit 5Tagen in meiner Obhut.

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

 

Mfg

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 115 von 203
2.545 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo Beneram,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

bfuchs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 203
2.651 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo,

habe leider dasselbe Problem. Gestern um 18:00 das Abo abgeschlossen, habe auch eine Mail mit der Kundennummer erhalten mit dem hinweis, dass in kürze eine E-Mail für den Jugendschutz-PIN kommt. Die Mail für den Jugendschutz-Pin fehlt jedoch bis dato.

Juliane
Moderator
Posts: 6,203
Post 117 von 203
2.643 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hey bfuchs,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

PiWi203
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 118 von 203
2.603 Ansichten

Sky PIN nicht vorhanden

Mir wurde vor Vertragsabschluss vor ein paar Tagen zugesichert, dass ich ab sofort mit der Sky GO App meine Pakete nutzen kann, jedoch besitze ich keinen PIN und kann diesen online auch nirgens anfordern. Wie komme ich zu meinem PIN ???

Receiver ist mittlerweile schon angekommen, aber nicht einmal per Post kam eine PIN mit. Ich kann also weder zuhause per Receiver noch per App Sky nutzen.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 9,629
Post 119 von 203
2.561 Ansichten

Re: Sky PIN nicht vorhanden

Hallo @PiWi203,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dominic90
Special Effects
Posts: 17
Post 120 von 203
2.575 Ansichten

Abo abgeschlossen vorgestern aber kein weiteres Vorgehen möglich

Mahlzeit an alle.

 

Habe meiner Mutter vor 2 Tagen Sky bestellt und auch alles gepasst aber.

Die E-Mail mit dem Jugendschutz-Pin kommt nicht, das heißt es geht nichts am Fernseher oder eben auch Sky Go. Wurde aber laut anderer E-Mail schon aktiviert.

 

Bitte um Hilfe

Lg Dominic

 

Antworten