05.03.2023 12:47
@Mayk wie lange wird es noch dauern ?
05.03.2023 13:08
@RibinUe,
Eine gute und berechtigte Frage. Leider kann ich sie derzeit nicht beantworten.
Sorry
05.03.2023 13:10
Ich habe dasselbe Problem. Kann Jemand helfen?
05.03.2023 13:20
Kann man das Abo morgen widerrufen?, da ich es extra für die Formel 1 abonniert habe und heute schon ein Rennen verpasst habe ist es mir das ganze nicht mehr wert. Wenn man am ersten Tag schon so Probleme hat ist die Lust jetzt 1 Jahr 20€ jeden Monat in den Laden zu ballern etwas dahin . @Mayk
05.03.2023 13:53
14 Tage Widerrufsrecht. Bin auch dem nicht abgeneigt.
05.03.2023 13:55
Ja denke auch ich werde das in Anspruch nehmen. Sky war nur die einfachste Variante um F1 zu gucken aber bei den Problemen ....
05.03.2023 15:22
Es wird wohl wieder ein VPN Client werden
08.03.2023 18:54
Guten Abend,
ich habe leider das selbe Problem.
Bitte um Hilfe.
08.03.2023 20:00
Bei mir hat es 2 Tagen gedauert. Dann hat auch direkt alles funktioniert. Leider das erste F1 Rennen verpasst aber ab jetzt nicht mehr. Die Box kam 2 Tagen nach der Bestätigung auch schon an und war in 10 Minuten installiert. Hoffe bei dir dauerts auch nur etwas länger.
08.03.2023 20:31
Guten Abend @Knauthi,
ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
- Datum der Buchung
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
09.03.2023 17:59
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich eine Mail mit Kundennummer (ohne PIN) bekommen habe. Brauche Hilfe! Danke! @KatjaZ @DorinaN @Mayk @christina @Juliane
09.03.2023 18:38
Guten Abend @danfalvarez,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.03.2023 08:39
Hallo,
habe vorgestern ein neues Abo abgeschlossen, bis heute keine E-Mail erhalten. Kann zumindest erkennen bei DHL das ein Paket von Sky unterwegs ist. Warum kommen Ihre Mails nicht bzgl. Aktivierung usw. ( Nein nicht im Spamordner)
Danke
12.03.2023 09:40
Hey FamilyDU24,
es tut mir leid, dass du bisher keine Information zu deinem Vertrag erhalten hast.
Ich prüfe dies einmal. Sende mir bitte folgende Daten in einer Privatnachricht zu:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
- Datum der Buchung
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.03.2023 13:47
Hallo,
brauche auch Hilfe.
Habe gestern auch ein Abo abgeschlossen, kundenummer erhalten aber keinen Pin oder weitere Informationen.
Bitte um Hilfe.
27.03.2023 14:30
Hey Basti_86,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
27.03.2023 15:51
Hi @Michael_g1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.03.2023 16:05
Habe leider das selbe Problem. Abo am 24.03. abgeschlossen und erhalte leider keine weiteren Mails mehr.
Habe sogar per "Express" mit Aufschlag bezahlt, die HArdware wurde für heute zugesagt.
Leider passiert nichts. KOnnte man dir weiterhelfen?
Freundliche Grüße Yannick
27.03.2023 16:27
Hey yotto,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
13.04.2023 17:02
Guten Tag,
Ich habe nach meiner Anmeldung nur eine Kundennummer per Email erhalten, aber keine temporäre PIN erhalten. Deshalb kann ich mich nicht bei Sky anmelden und meinen Konto nicht nutzen, obwohl ich Geld zahle