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Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

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BSommer
Geräuschemacher
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Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @Nadine 

Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und eine Kundennummer erhalten, kann mich aber auch nicht bei Mein Sky anmelden?

 

Es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht vergeben ist?!

 

Können Sie mir helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hey @BSommer

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

brinx87
Geräuschemacher
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Betreff: SKY Pin

Das erste Problem mit dem PIN ist 2018 in diesem Forum aufgetaucht und ich finde es echt schade, dass bis heute scheinbar das selbe Problem vorliegt.


Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich zwar eine Mail mit Kundennummer bekommen habe, aber die Mail mit der PIN fehlt. Nun habe ich versucht beim Login selbst eine PIN anzulegen aber das scheint nicht zu funktionieren. 
Dazu kommt noch wenn man dann auf "Temporäre PIN festlegen" geht, keine Mail ankommt.



Juliane
Moderator
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Re: Betreff: SKY Pin

Hey brinx87,
 

deiner Verärgerung kann ich nachvollziehen. Gern helfe ich dir weiter. Sende mit bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

anton-titze
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Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo, bei mir ist es das selbe Problem. Habe ein Sky abo abgeschlossen aber noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Telefonisch komme ich auch nicht durch, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird.

@Nadine 

Ronald_S
Moderator
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Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @anton-titze, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Silpo
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Post 26 von 201
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Mir geht es genauso

 

Gestern ein Abo abgeschlossen, keinerlei Eimail erhalten. Weder eine Kundennummer, noch Pin bekommen.

Eigentlich wollte ich das Sky Go sofort nutzen, leider geht das nicht.

Via Telefon erreicht man nur mit Kundennummer die entsprechende Hilfe.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 27 von 201
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo Silpo,

 

schreib mich gerne privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Isaac123
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Post 28 von 201
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Bei mir genau das gleiche wollte gestern schon Formel 1 gucken aber bekomme keine Bestätigungsmail. Sehe für das Rennen heute schon schwarz obwohl direktes gucken über Skygo versprochen wurde 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo Isaac123,

 

du kannst mich gerne einmal anschreiben, dann prüfe ich den Status.

 

Gruß,

Jano

Silpo
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ich habe  jetzt nochmal das Abo abgeschlossen. 

Diesmal habe ich eine Bestätigung bekommen.  Auf die Loggin, bzw Kundendaten warte ich immernoch.

 

Schon gruselig das so ein großes Unternehmen das nicht hin bekommt. 

Bei jedem anderen Anbieter geht das sofort. 

Isaac123
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Post 31 von 201
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ich finds nah sauerrei , werde dem Saisonstart wohl verpassen wenn bis 16uhr keine Mail da ist.

anton-titze
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Post 32 von 201
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Mir wurde gesagt, dass heute die Mail kommen soll. Bis jetzt kam aber noch nichts.. Jeder andere Anbieter bekommt das sofort hin. 

Silpo
Special Effects
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Das schlimmste ist aber, das weder via Chat noch Hotline, man ohne Kundennummer absolut nichts errreicht. 

 

Isaac123
Special Effects
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ja das ist die größte Frechheit, ohne Kundenummer fühlt sich keiner zuständig und man kann nichts tun. Aber auch nachm Chat mit einem Mitarbeiter hier hab ich zwar meine Kundenummer aber damit kann ich trotzdem nichts tun.

Isaac123
Special Effects
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ich denke nicht das da heute noch eine Mail kommt. Bei mir liegt es daran das in meiner Straße viele Verträge abgeschlossen wurden und das nun geprüft werden muss. Was dabei mehr als 24 Stunden dauert verstehe ich nicht.

grauerwolf
Regie
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @Isaac123 !

 

Hast du gesehen, dass der Mod Jano dir oben seine Hilfe angeboten hat?

 

Du kannst ihm deine Daten per privater Nachricht senden, dann wird er dir helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Isaac123
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ja hab ich gesehen , aber er konnte mir nicht helfen. Wie gesagt der Vertrag befindet sich wohl in Prüfung , er kann da anscheinend nichts manuell beschleunigen, wurde damit vertröstet das es in ein paar Stunden vielleicht geht , vielleicht aber auch erst morgen. Hat also wenig gebracht . @grauerwolf 

RobinUe
Special Effects
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo 

habe das gleiche Problem. 
Ich habe am Freitag 3.3 ein Abo abgeschlossen aber bis jetzt nur eine bestell Bestätigung erhalten. Kein Pin oder sonstiges 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @RobinUe,

leider ist es aktuell wirklich so, dass einige Abonnements in unserem System hängen und wir keine Möglichkeit haben, dieses Prozess zu beschleunigen.

Gruß, Mayk

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