22.01.2023 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 15:52
Hallo @Nadine
Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und eine Kundennummer erhalten, kann mich aber auch nicht bei Mein Sky anmelden?
Es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht vergeben ist?!
Können Sie mir helfen?
22.01.2023 15:57
Hey @BSommer,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.03.2023 13:41
Das erste Problem mit dem PIN ist 2018 in diesem Forum aufgetaucht und ich finde es echt schade, dass bis heute scheinbar das selbe Problem vorliegt.
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich zwar eine Mail mit Kundennummer bekommen habe, aber die Mail mit der PIN fehlt. Nun habe ich versucht beim Login selbst eine PIN anzulegen aber das scheint nicht zu funktionieren.
Dazu kommt noch wenn man dann auf "Temporäre PIN festlegen" geht, keine Mail ankommt.
02.03.2023 15:02
Hey brinx87,
deiner Verärgerung kann ich nachvollziehen. Gern helfe ich dir weiter. Sende mit bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.03.2023 17:56
Hallo, bei mir ist es das selbe Problem. Habe ein Sky abo abgeschlossen aber noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Telefonisch komme ich auch nicht durch, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird.
04.03.2023 17:58
Hallo @anton-titze, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
05.03.2023 08:32
Mir geht es genauso
Gestern ein Abo abgeschlossen, keinerlei Eimail erhalten. Weder eine Kundennummer, noch Pin bekommen.
Eigentlich wollte ich das Sky Go sofort nutzen, leider geht das nicht.
Via Telefon erreicht man nur mit Kundennummer die entsprechende Hilfe.
05.03.2023 08:33
Hallo Silpo,
schreib mich gerne privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
05.03.2023 10:15
Bei mir genau das gleiche wollte gestern schon Formel 1 gucken aber bekomme keine Bestätigungsmail. Sehe für das Rennen heute schon schwarz obwohl direktes gucken über Skygo versprochen wurde
05.03.2023 10:17
Hallo Isaac123,
du kannst mich gerne einmal anschreiben, dann prüfe ich den Status.
Gruß,
Jano
05.03.2023 10:38
Ich habe jetzt nochmal das Abo abgeschlossen.
Diesmal habe ich eine Bestätigung bekommen. Auf die Loggin, bzw Kundendaten warte ich immernoch.
Schon gruselig das so ein großes Unternehmen das nicht hin bekommt.
Bei jedem anderen Anbieter geht das sofort.
05.03.2023 10:55
Ich finds nah sauerrei , werde dem Saisonstart wohl verpassen wenn bis 16uhr keine Mail da ist.
05.03.2023 10:58
Mir wurde gesagt, dass heute die Mail kommen soll. Bis jetzt kam aber noch nichts.. Jeder andere Anbieter bekommt das sofort hin.
05.03.2023 11:02
Das schlimmste ist aber, das weder via Chat noch Hotline, man ohne Kundennummer absolut nichts errreicht.
05.03.2023 11:26
Ja das ist die größte Frechheit, ohne Kundenummer fühlt sich keiner zuständig und man kann nichts tun. Aber auch nachm Chat mit einem Mitarbeiter hier hab ich zwar meine Kundenummer aber damit kann ich trotzdem nichts tun.
05.03.2023 11:27
Ich denke nicht das da heute noch eine Mail kommt. Bei mir liegt es daran das in meiner Straße viele Verträge abgeschlossen wurden und das nun geprüft werden muss. Was dabei mehr als 24 Stunden dauert verstehe ich nicht.
05.03.2023 11:32
Hallo @Isaac123 !
Hast du gesehen, dass der Mod Jano dir oben seine Hilfe angeboten hat?
Du kannst ihm deine Daten per privater Nachricht senden, dann wird er dir helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
05.03.2023 11:39
Ja hab ich gesehen , aber er konnte mir nicht helfen. Wie gesagt der Vertrag befindet sich wohl in Prüfung , er kann da anscheinend nichts manuell beschleunigen, wurde damit vertröstet das es in ein paar Stunden vielleicht geht , vielleicht aber auch erst morgen. Hat also wenig gebracht . @grauerwolf
05.03.2023 11:41
Hallo
habe das gleiche Problem.
Ich habe am Freitag 3.3 ein Abo abgeschlossen aber bis jetzt nur eine bestell Bestätigung erhalten. Kein Pin oder sonstiges
05.03.2023 12:22
Hallo @RobinUe,
leider ist es aktuell wirklich so, dass einige Abonnements in unserem System hängen und wir keine Möglichkeit haben, dieses Prozess zu beschleunigen.
Gruß, Mayk