20.08.2019 11:11
Hallo,
habe wirklich ein Problem was relativ banal klingt.
Weiss mir dennoch nicht zu helfen, dazu kommt noch dass der Kundenservice von Sky einem keinerlei Möglichkeit gibt jemanden telefonisch zu erreichen. Sehr sehr schade.
Nun zu meinem Problem: Jedes mal wenn ich versuche mich in meinen Account einzuloggen kommt die Antwort dass es fehlgeschlagen ist. Mit der Antwort dass die folgenden Kundendaten nicht im System gefunden werden konnten. Habe aber seit langem diese Kundennummer also kann dies eigentlich nicht sein.
Wenn ich versuche ein neues Passwort anzufordern oder angebe dass ich meine Kundennummer vergessen habe und ich die notwendigen Ersatzdaten (Geburtstag, Kreditkartennummer, PLZ ect ) eingebe, kommt es trotzdem wieder zu der gleichen Meldung!
Was tun ?
Kann mir jemand behinflich sein?
Vielen Dank im vorraus.
Beantwortet Zur Antwort.
20.08.2019 11:45
20.08.2019 11:45
21.08.2019 13:01
Ich kann mich leider auch nicht registrieren, was mir auch nicht erlaubt, mein Netflix Konto zu verbinden.
Wie kann ich eine PN schicken?
22.08.2019 09:42
22.08.2019 09:44
Hallo Mayk?
bekomme ich noch eine Antwort bzgl. meines Problems?
Würde mich sehr freuen!
22.08.2019 09:45
Ich hab keine Hilfestellung mehr bekommen obwohl ich alle erforderlichen NAchfragen/ Daten geschickt habe!
Das Problem zieht sich jetzt bereits eine Woche..
22.08.2019 09:56