22.08.2019 15:26
Hallo liebe Community,
am Montag den 19.08.19 habe ich per Sky Chat meinen Vertrag verlängert & ein Paket hinzugebucht.
Nachdem ich über einen Tag später immer noch keine Bestätigung oder ähnliches bekommen habe, habe ich mich nochmals per Chat an Sky gewendet und da wurde mir gesagt das ein Systemfehler bei dieser Buchung vorliegt, es aber von den Kollegen in Arbeit ist.
Jetzt ist der 22.08.19 und immer noch keine Bestätigung:-(
Was kann ich den jetzt noch machen?
Oder kann sich dem Problem evtl. ein Mod annehmen & und mir Helfen?
VG Thomas
22.08.2019 17:07
Bei einer ordnungsgemäßen Buchung hättest du eigentlich bereits die Bestätigung per email erhalten sollen.
Die "Kollegen" haben da also wahrscheinlich keine gute Arbeit geleistet.
Du kannst im Online Kundencenter nachsehen, ob sich da bzgl. deiner Buchung etwas getan hat, die also dort vermerkt ist.
Ansonsten würde ich hier tatsächlich auf einen Moderatopr warten, der sich das einmal ansehen sollte.
Nochmals die Hotline anzurufen dürfte wieder nichts bringen
23.08.2019 09:00