Antworten

Sky Bestellung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
172 Ansichten

Sky Bestellung

Ich habe eine Online ein Komplettpaket bestellt. Alles korrekt ausgefüllt, jedoch wurde das Programm abgebrochen, bevor ich die Verifizierungsdaten eingeben konnte. Es wurde mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, ich solle die Bestellung erneut eingeben.
Bevor ich das jedoch tun konnte, erhielt ich eine E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Was ist jetzt richtig, ist die Bestellung in Bearbeitung oder muss ich diese neu vornehmen? Auf telefonische Nachfrage beim Service wurde mir gesagt, wenn diese E-Mail mit der Information gekommen ist, dass die Bestellung in Bearbeitung ist, wäre die Bestellung auch eingegangen. Allerdings war das bereits am 13.08.2019, bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, auch keine weitere Mail, wie mir der Kundenservices avisiert hatte telefonisch, dass man schon Zugangsdaten für Sky Q erhält. Was soll ich tun? Wo bzw. wie kann ich erfahren, ob die Bestellung jetzt vorliegt oder nicht?

 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,509
Post 2 von 9
161 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung

Wahrscheinlich ist wieder ein Fehler eines Mitarbeiter von Sky unterlaufen. Ein Moderator kann sich alles ansehen und Dir helfen. 2 bis 3Tage könnte es dauern. Mit etwas Glück geht's vielleicht schneller. 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
155 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung

Vielen lieben Dank für die schnelle Ifo. Also mache ich jetzt nichts und warte einfach ab?

Regie
Posts: 5,481
Post 4 von 9
154 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung

Die email, dass die Bestellung in Bearbeitung sei, ist vom "System" automatisch erstellt worden, obwohl der Bestellvorgang abgebrochen wurde. Ist mit Sicherheit ein Fehler und deine Bestellung ist nicht komplett im System gelandet. Daher ist auch noch keine Auftragsbestätigung erfolgt.

Die telefonische Auskunft vom Service Mitabeiter dürfte da total falsch sein!

Ein Moderator sollte das aber klären können.

Regie
Posts: 5,481
Post 5 von 9
152 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung


@Nikoc  schrieb:

Vielen lieben Dank für die schnelle Ifo. Also mache ich jetzt nichts und warte einfach ab?


Ein Moderator wird sich hier automatisch melden.

Kostümbildner
Posts: 852
Post 6 von 9
149 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung

@didi ,

 

ich hatte nur flüchtig auf meinen Bildschirm gesehen und dachte, du hast Sky bestellt Smiley (überglücklich)

Moderator
Posts: 691
Post 7 von 9
135 Ansichten

Sky Bestellung

Hallo Nikoc,

danke für Dein Interesse an Sky! 🙂

Wie die anderen User schon schrieben, ist es eher wahrscheinlich, dass Deine Bestellung nicht komplett einging und somit auch kein Vertrag zustande kam. Ich prüfe für Dich aber vorher gern nochmal unsere Datenbank um auszuschließen, dass Du, solltest Du Sky erneut bestellen, mehrere Verträge bei uns hast. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Vor- und Zuname
-Anschrift
-Geburtsdatum
Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Regie
Posts: 5,481
Post 8 von 9
109 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung


@stephan1  schrieb:

@didi ,

 

ich hatte nur flüchtig auf meinen Bildschirm gesehen und dachte, du hast Sky bestellt Smiley (überglücklich)


Bist du wahnsinnig? Smiley (überrascht)Smiley (zwinkernd)

Kostümbildner
Posts: 852
Post 9 von 9
81 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung


@didi  schrieb:

@stephan1  schrieb:

@didi ,

 

ich hatte nur flüchtig auf meinen Bildschirm gesehen und dachte, du hast Sky bestellt Smiley (überglücklich)


Bist du wahnsinnig? Smiley (überrascht)Smiley (zwinkernd)


🤣😅

Antworten