Antworten

Kein Zugang zu meinen Sky Account Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Niko231
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
805 Ansichten

Kein Zugang zu meinen Sky Account Hilfe

Hallo, 

habe wirklich ein Problem was relativ banal klingt. 
Weiss mir dennoch nicht zu helfen, dazu kommt noch dass der Kundenservice von Sky einem keinerlei Möglichkeit gibt jemanden telefonisch zu erreichen. Sehr sehr schade. 

Nun zu meinem Problem: Jedes mal wenn ich versuche mich in meinen Account einzuloggen kommt die Antwort dass es fehlgeschlagen ist. Mit der Antwort dass die folgenden Kundendaten nicht im System gefunden werden konnten. Habe aber seit langem diese Kundennummer also kann dies eigentlich nicht sein.  
Wenn ich versuche ein neues Passwort anzufordern oder angebe dass ich meine Kundennummer vergessen habe und ich die notwendigen Ersatzdaten (Geburtstag, Kreditkartennummer, PLZ ect ) eingebe, kommt es trotzdem wieder zu der gleichen Meldung!

Was tun ? 
Kann mir jemand behinflich sein? 
Vielen Dank im vorraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
789 Ansichten

Kein Zugang zu meinen Sky Account Hilfe

Hallo @Niko231,

sei bitte so nett und sende mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
790 Ansichten

Kein Zugang zu meinen Sky Account Hilfe

Hallo @Niko231,

sei bitte so nett und sende mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Dunkelbunt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
743 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu meinen Sky Account Hilfe

Ich kann mich leider auch nicht registrieren, was mir auch nicht erlaubt, mein Netflix Konto zu verbinden. 

Wie kann ich eine PN schicken?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
723 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu meinen Sky Account Hilfe

Hallo Dunkelbunt,

gehe bitte einmal auf mein Profil und schreibe mich direkten an, indem Du auf "Nachricht" klickst. Lass mir dort Deine Kundennummer zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Niko231
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
720 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu meinen Sky Account Hilfe

Hallo Mayk?

bekomme ich noch eine Antwort bzgl. meines Problems? 

Würde mich sehr freuen!

Niko231
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
717 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu meinen Sky Account Hilfe

Ich hab keine Hilfestellung mehr bekommen obwohl ich alle erforderlichen NAchfragen/ Daten geschickt habe! 
Das Problem zieht sich jetzt bereits eine Woche.. 

Dunkelbunt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
712 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu meinen Sky Account Hilfe

@DorinaN Vielen Dank, mir wurde bereits geholfen. 😊

 

@Niko231 Probier mal den Facebook Messenger Chat mit Sky. Funktioniert fantastisch und habe dort sehr schnell Hilfe bekommen. 

 

Lg 

Antworten