Antworten

Kein PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lembcke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 29
2.092 Ansichten

Kein PIN erhalten

Hallo!

ich bin Neukunde bei Sky, habe keine PIN Mail erhalten. Bei Anruf mit meiner Kundennummer wird immer angenommen ich wäre SkyTicket Kunde was ich auch vorher genutzt hatte und komme deshalb nicht weiter.

Daher meine Frage, wie komme ich nun an meine PIN um mich bei Sky anzumelden, ich möchte bevor der Receiver kommt SkyGo nutzen.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,416
Post 2 von 29
2.092 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

@Lembcke 

Rufe hier an und lasse dein Ticketacount löschen.

089 99 72 79 98

SKY hat probeme mit beiden gleichzeitig.

 

Wenn der Vorabzugang dann immer noch nicht geht.

Muss ein MOD ran.

Dazu einfach hier hier warten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,416
Post 2 von 29
2.093 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

@Lembcke 

Rufe hier an und lasse dein Ticketacount löschen.

089 99 72 79 98

SKY hat probeme mit beiden gleichzeitig.

 

Wenn der Vorabzugang dann immer noch nicht geht.

Muss ein MOD ran.

Dazu einfach hier hier warten.

Lembcke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 29
2.085 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo, 

die Telefonnummer hat mir hoffentlich geholfen. Aussage war, es ist der temporäre PIN im Paket mit dem Reseiver, nun bin ich gespannt, es steht zwar in der Mail das die PIN per Mail kommt und man Sky Go sofort nutzen kann aber  das schon mal besser als gar keine Info.

schütz
Regie
Posts: 13,416
Post 4 von 29
2.081 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

@Lembcke 

Ja das steht da schon immer drin.

Und es funktioniert ja bei den restlichen 5 Millionen Usern scheinbar.

Aber ziemlich oft eben gar nicht. 😋

DorinaN
Moderator
Posts: 3,814
Post 5 von 29
2.037 Ansichten

Kein PIN erhalten

Hallo Lembcke,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du noch Hilfe bei der Vergabe der PIN? Wenn ja, sende mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
christinasmith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 29
2.011 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo, ich habe genau das selbe Problem ich habe meine Kunden Nummer in einer email erhalten aber keinen pin. Ich verzweifle am suchen einer Lösung 😞

DorinaN
Moderator
Posts: 3,814
Post 7 von 29
2.005 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo christinasmith,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Aaliyah
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 29
1.958 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe schon vieles gelesen was "kein pin erhalten " betrifft. Habe heute bei sky mich angemeldet die kundenummer erhalten aber kein Pin, nun wollte ich fragen ob es tatsächlich so ist dass die pin mit diesem Paket zugeschickt wird, da per Mail von einer Mail eigentlich die Rede ist. Wäre nett von euch zu hören. Lg

schütz
Regie
Posts: 13,416
Post 9 von 29
1.947 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

@Aaliyah 

Alles was du zur Erstinstallation des Receivers braucht steht auf dem beigelegtem Schreiben des Receivers.

Einschliesslich eines temporären PINs mit dem du dir alle anderen PINs selber nach Wunsch zuordnen kannst.

Die PINs  SKY/JugenschutzPIN vergibst du dir somit bei der Erstinstallation selber.

Die bekommst du nicht von SKY.

 

 

 

Aaliyah
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 29
1.938 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo Schatz, erstmal vielen Dank für die Antwort. Also kann ich erst alles einrichten wenn der Receiver da ist? Lg

Aaliyah
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 29
1.955 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

nicht schatz sondern schütz. Tut mir leid 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 12 von 29
1.946 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo @Aaliyah,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Du kannst dir unter https://www.sky.de/hilfecenter/pins/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern-1000599 eine neue temporäre PIN anfordern.
Falls du weitere Hilfe bei der PIN-Einrichtung benötigst, schick mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Neubi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 29
1.935 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo Coco123

 

Mir geht es evenfalls so. Ich habe am Dienstag den 24. November ein Abo bei euch abgeschlossen und eine Mail bekommen dass ich vorab schon Sky schauen könnte (bevor der Receiver eintrifft). Ich habe mehrmals versucht den temporären PIN über eure Seite einzurichten. Bekomme aber jedes Mal eine Fehlermeldung. Vielleicht könntest du mir da weiterhelfen.

 

 Gruß  Neubi 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 14 von 29
1.921 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo Neubi,

versuch bitte nochmal, über https://www.sky.de/hilfecenter/pins/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern-1000599 eine neue temporäre PIN anzufordern. Jetzt sollte es funktionieren 🙂

Viele Grüße,
Coco123
Mossi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 29
1.885 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo!

ich bin Neukunde bei Sky, habe keine PIN Mail erhalten. Bei Anruf mit meiner Kundennummer wird immer angenommen ich wäre SkyTicket Kunde was ich auch vorher genutzt hatte und komme deshalb nicht weiter.

Daher meine Frage, wie komme ich nun an meine PIN um mich bei Sky anzumelden, ich möchte bevor der Receiver kommt SkyGo nutzen.

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 16 von 29
1.782 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo Mossi1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Hanke333 Sende auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,542
Post 17 von 29
1.652 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Moin ich habe selbiges Problem. 

Lieben Gruß 

Findus27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 29
1.617 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo,

 

also ich habe eine Jugendschutz PIN, aber keine normale PIN, wenn ich über den Link eine vergeben möchte, geht auch das nicht, dann heißt es, meine Daten können nicht im System gefunden werden. Schauen kann ich seit gestern schon dank Jugendschutz PIN, aber würde gerne noch ein Paket dazu buchen und komme nicht ab meine Daten. 

am Telefon komme ich nicht weiter, da werde ich irgendwann aus der Leitung geworfen mit dem Hinweis, ich könne die pin online erstellen. Sämtliche Links gehen nicht, da mit Paypal gezahlt.

 

Kann jemand helfen?

hapulv
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 29
1.539 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem.

Ich bin langjähriger Bestandskunde und wollte am Wochenende eine kostenlose Vertragsanpassung, die ich per E-Mail bekommen habe, annehmen. Konnte mich aber wegen fehlender PIN nicht anmelden.

 

PIN vergessen Funktion ohne Erfolg ausprobiert.

 

 

hapulv
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 29
1.511 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Eine temporäre PIN anzufordern funktioniert auch nicht... 🤔

Antworten