Antworten

Konto gelöscht

Timsoft2000
Geräuschemacher
Post 1 von 4
936 Ansichten

Konto gelöscht

Moin habe ein problem  habe heute festgestellt das mein geld was ich überwiesen habe wieder zurück gekommen ist mit der Begründung das mein sky Konto gelöscht wurde  meine kundennummer existiert nicht mehr kann dadurch auch keinen bei sky erreichen bräuchte hilfe 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 4
932 Ansichten

Re: Konto gelöscht

Hallo @Timsoft2000,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Skulli771
Geräuschemacher
Post 3 von 4
844 Ansichten

Betreff: Konto gelöscht

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem.

Geld kam zurück mit dem Hinweis Konto erloschen.

Gut ich habe es wohl an einer Bankverbindung geschickt, die evtl. alt ist??

DE10 7002 0270 0667 5820 91  bis letzen  Monat war es kein Problem dorthin zu überweisen.

Jetzt weiss ich nicht ob mein Konto bei Sky erloschen ist oder nur die Bankverbindung??

Ausserdem habe ich Sky über Magenta gebucht, kann mich auch nicht einloggen, da ich nur eine 8 stellige Vertragsnummer habe und keine 10 stellige Kundennummer.

E-Mail und Sky Pin geht auch nicht, weil man mich angeblich nicht findet.

Also kein Login möglich, kann keine telefonische Hilfe in Anspruch nehmen, da ich keine 10 stellige Kundennummer habe, sondern nur eine 8 stellige Vertragsnummer.

Bitte um Kontaktaufnahme.

Viele Grüsse.

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 4
824 Ansichten

Re: Betreff: Konto gelöscht

Guten Morgen @Skulli771,

bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag einsehen und dir die benötigten Informationen geben kann: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Generell besteht bereits seit letztem Jahr eine neue Bankverbindung von Sky, welche auf unseren Internetseiten als auch den Mahnschreiben aufgeführt ist. Wir haben Kunden, welche weder eine Bankverbindung, noch PayPal oder eine Kreditkarte bei uns hinterlegt haben, direkt per Brief oder E-Mail über die Änderung informiert. Die Abschaltung der alten Bankverbindung von Sky, erfolgte erst jetzt nach einer langen Übergangsphase. 

Viele Grüße

Katja

Antworten