Antworten

Kein PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 21 von 31
1.206 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo Findus27,

entschuldige meine späte Reaktion.

Genre helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
hapulv
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 31
1.192 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Die Möglichkeit einen neuen PIN über die "PIN vergessen" Funktion zu bekommen, klappt nicht.

Kann es daran liegen, dass der Monatsbeitrag immer überwiesen wird, statt Lastschrifteinzug?

 

Wäre über Hilfe dankbar...

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 23 von 31
1.048 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Guten Morgen @hapulv,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne mit deiner PIN weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
sandraeli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 31
932 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo, ich heute den Receiver erhalten,  aber noch keinen Sky Pin. Konnte mich auch nicht registrieren, um einen Pin zu erstellen.  Bitte um Hilfe, danke! Liebe Grüße,  Sandra 

Screenshot_20210602-191017_Chrome.jpg

axels
Moderator
Posts: 8,053
Post 25 von 31
931 Ansichten

Re: Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo @sandraeli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

fragila
Special Effects
Posts: 12
Post 26 von 31
856 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Mir geht es auch so. Hätte gerne einen Moderator gesprochen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 27 von 31
842 Ansichten

Re: Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo @fragila,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

sodale
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 31
799 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Gleiche Problem wie alle Beiträge hier. 

LOGIN nicht möglich. 

Ich kenne meine pin nicht mehr. 

Mehrmals versucht eine neue Pin anzufordern. Kein Erfolg. 

Temporäre pin anfordern. Wird abgebrochen. 

Sky Hilfe hilft nicht wirklich. 

Hotline ebenfalls ohne Erfolg. 

Wie bekomme ich eine neue Pin

Ich brauche Moderator Hilfestellung 

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 29 von 31
782 Ansichten

Re: Betreff: Kein PIN erhalten

Hey @sodale,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

avango1333
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 31
332 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo

ich hab am 25.4 Sky bestellt. Am 26.4 habe ich Email mit Kundenummer bekommen, aber noch keinen SKY Pin. Kann mir da wer weiterhelfen?

 

Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 31 von 31
325 Ansichten

Re: Betreff: Kein PIN erhalten

Guten Morgen @avango1333

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfen, warum sich der Vertrag nicht automatisch aktiviert hat. Bitte schreibe mir dafür deine erhaltene Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

Antworten