20.10.2020 10:16
Hallo!
ich bin Neukunde bei Sky, habe keine PIN Mail erhalten. Bei Anruf mit meiner Kundennummer wird immer angenommen ich wäre SkyTicket Kunde was ich auch vorher genutzt hatte und komme deshalb nicht weiter.
Daher meine Frage, wie komme ich nun an meine PIN um mich bei Sky anzumelden, ich möchte bevor der Receiver kommt SkyGo nutzen.
Beantwortet Zur Antwort.
20.10.2020 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 12:09
Rufe hier an und lasse dein Ticketacount löschen.
089 99 72 79 98
SKY hat probeme mit beiden gleichzeitig.
Wenn der Vorabzugang dann immer noch nicht geht.
Muss ein MOD ran.
Dazu einfach hier hier warten.
20.10.2020 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 12:09
Rufe hier an und lasse dein Ticketacount löschen.
089 99 72 79 98
SKY hat probeme mit beiden gleichzeitig.
Wenn der Vorabzugang dann immer noch nicht geht.
Muss ein MOD ran.
Dazu einfach hier hier warten.
20.10.2020 13:13
Hallo,
die Telefonnummer hat mir hoffentlich geholfen. Aussage war, es ist der temporäre PIN im Paket mit dem Reseiver, nun bin ich gespannt, es steht zwar in der Mail das die PIN per Mail kommt und man Sky Go sofort nutzen kann aber das schon mal besser als gar keine Info.
20.10.2020 13:17
Ja das steht da schon immer drin.
Und es funktioniert ja bei den restlichen 5 Millionen Usern scheinbar.
Aber ziemlich oft eben gar nicht. 😋
23.10.2020 11:39
29.10.2020 21:18
Hallo, ich habe genau das selbe Problem ich habe meine Kunden Nummer in einer email erhalten aber keinen pin. Ich verzweifle am suchen einer Lösung 😞
02.11.2020 11:13
22.11.2020 20:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 20:42
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe schon vieles gelesen was "kein pin erhalten " betrifft. Habe heute bei sky mich angemeldet die kundenummer erhalten aber kein Pin, nun wollte ich fragen ob es tatsächlich so ist dass die pin mit diesem Paket zugeschickt wird, da per Mail von einer Mail eigentlich die Rede ist. Wäre nett von euch zu hören. Lg
23.11.2020 11:34
Alles was du zur Erstinstallation des Receivers braucht steht auf dem beigelegtem Schreiben des Receivers.
Einschliesslich eines temporären PINs mit dem du dir alle anderen PINs selber nach Wunsch zuordnen kannst.
Die PINs SKY/JugenschutzPIN vergibst du dir somit bei der Erstinstallation selber.
Die bekommst du nicht von SKY.
23.11.2020 17:39
Hallo Schatz, erstmal vielen Dank für die Antwort. Also kann ich erst alles einrichten wenn der Receiver da ist? Lg
23.11.2020 17:40
nicht schatz sondern schütz. Tut mir leid
24.11.2020 11:31
26.11.2020 08:09
Hallo Coco123
Mir geht es evenfalls so. Ich habe am Dienstag den 24. November ein Abo bei euch abgeschlossen und eine Mail bekommen dass ich vorab schon Sky schauen könnte (bevor der Receiver eintrifft). Ich habe mehrmals versucht den temporären PIN über eure Seite einzurichten. Bekomme aber jedes Mal eine Fehlermeldung. Vielleicht könntest du mir da weiterhelfen.
Gruß Neubi
26.11.2020 12:31
28.11.2020 19:04
Hallo!
ich bin Neukunde bei Sky, habe keine PIN Mail erhalten. Bei Anruf mit meiner Kundennummer wird immer angenommen ich wäre SkyTicket Kunde was ich auch vorher genutzt hatte und komme deshalb nicht weiter.
Daher meine Frage, wie komme ich nun an meine PIN um mich bei Sky anzumelden, ich möchte bevor der Receiver kommt SkyGo nutzen.
02.12.2020 08:22
17.12.2020 23:02
Moin ich habe selbiges Problem.
Lieben Gruß
19.12.2020 08:23
Hallo,
also ich habe eine Jugendschutz PIN, aber keine normale PIN, wenn ich über den Link eine vergeben möchte, geht auch das nicht, dann heißt es, meine Daten können nicht im System gefunden werden. Schauen kann ich seit gestern schon dank Jugendschutz PIN, aber würde gerne noch ein Paket dazu buchen und komme nicht ab meine Daten.
am Telefon komme ich nicht weiter, da werde ich irgendwann aus der Leitung geworfen mit dem Hinweis, ich könne die pin online erstellen. Sämtliche Links gehen nicht, da mit Paypal gezahlt.
Kann jemand helfen?
28.12.2020 17:10
Hallo,
ich habe dasselbe Problem.
Ich bin langjähriger Bestandskunde und wollte am Wochenende eine kostenlose Vertragsanpassung, die ich per E-Mail bekommen habe, annehmen. Konnte mich aber wegen fehlender PIN nicht anmelden.
PIN vergessen Funktion ohne Erfolg ausprobiert.
29.12.2020 09:58
Eine temporäre PIN anzufordern funktioniert auch nicht... 🤔