- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Login möglich
Kein Login möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
11.03.2021
14:26
- Zuletzt bearbeitet:
11.03.2021
14:44
by
Sandra_T
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei tel. Vertragsabschluss wurde keine email-adresse hinterlegt.
Ich habe nur meine Kundennummer und die temp. Pin xxxx. Ich kann mich weder bei Sky einloggen, noch registrieren, "deine Daten konnten nicht abgeglichen werden".
Versuche seit 5 Tagen bei der Hotline durchzukommen, flieg vorher immer raus.
Auf dem Receiver kann ich weder mein Abo einsehen, noch irgendwelche Sachen einstellen oder ändern.
Und "JA" Werksreset durchführen wurde gemacht, kein Erfolg.
Und "JA" Netzwerkverbindung steht per Kabel.
Jetzt haben die mich 1 Jahr mit Anrufen generft, bis ich wieder einen Vertrag abgeschlossen habe.
Jetzt keine Hotline. Servicewüste!
MOD EDIT: Private Daten entfernt.