on 11.03.2021 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 14:44 by Sandra_T
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei tel. Vertragsabschluss wurde keine email-adresse hinterlegt.
Ich habe nur meine Kundennummer und die temp. Pin xxxx. Ich kann mich weder bei Sky einloggen, noch registrieren, "deine Daten konnten nicht abgeglichen werden".
Versuche seit 5 Tagen bei der Hotline durchzukommen, flieg vorher immer raus.
Auf dem Receiver kann ich weder mein Abo einsehen, noch irgendwelche Sachen einstellen oder ändern.
Und "JA" Werksreset durchführen wurde gemacht, kein Erfolg.
Und "JA" Netzwerkverbindung steht per Kabel.
Jetzt haben die mich 1 Jahr mit Anrufen generft, bis ich wieder einen Vertrag abgeschlossen habe.
Jetzt keine Hotline. Servicewüste!
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
12.03.2021 08:48
12.03.2021 09:03
Hallo,
Bin gestern endlich bei der Hotline durchgekommen. Geht jetzt.
Ist aber dennoch traurig, dass die Hotline so dermaßen überlaufen ist.
12.03.2021 09:12
Nadine | 19.04.2024 18:02 | ||
Cornelia_N | 19.04.2024 16:04 | ||
Ronald_S | 08.04.2024 11:38 | ||
digo | 07.04.2024 10:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 18:17 |