Antworten

Kein Login möglich

moskito
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
491 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei tel. Vertragsabschluss wurde keine email-adresse hinterlegt.

Ich habe nur meine Kundennummer und die temp. Pin xxxx. Ich kann mich weder bei Sky einloggen, noch registrieren, "deine Daten konnten nicht abgeglichen werden".

Versuche seit 5 Tagen bei der Hotline durchzukommen, flieg vorher immer raus.

Auf dem Receiver kann ich weder mein Abo einsehen, noch irgendwelche Sachen einstellen oder ändern.

Und "JA" Werksreset durchführen wurde gemacht, kein Erfolg.

Und "JA" Netzwerkverbindung steht per Kabel.

 

Jetzt haben die mich 1 Jahr mit Anrufen generft, bis ich wieder einen Vertrag abgeschlossen habe.

Jetzt keine Hotline. Servicewüste!

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 4
467 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo @moskito,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
moskito
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
465 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo,

Bin gestern endlich bei der Hotline durchgekommen. Geht jetzt.

Ist aber dennoch traurig, dass die Hotline so dermaßen überlaufen ist.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 4
463 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Das freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst wurde.

Vielen Dank für dein Feedback.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

VG, Sascha
Antworten