Antworten

Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 5
601 Ansichten

Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Hallo, 

 

ich habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Sport plus Abo abgeschlossen um den heutigen Spieltag anzusehen und auch heute Abend das Derby Dortmund-Schalke miterleben zu können.

Die Gebüren sind bei Paypal abgezogen worden, jedoch kann ichmich nicht einloggen, da keine Informationen zu meinem Nutzer hinterliegen. Ich habe auch keine Aktivierungsmail bekommen.

 

Bitte um schnelle Hilfe ! Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
597 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Paypal hat nur reserviert. Wenn in 2 Stunden keine Aktivierungsmail von sky kommt, dann nochmal buchen, aber besser mit SEPA. Falls was doppelt kommt, kann man das hier berichtigen lassen.

 

Schnelle Hilfe durch den Support gibt es hier nicht. 3-6 Tage Wartezeit.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 5
583 Ansichten

Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Hallo @123Ticket, nenne mir bitte deine im Account hinterlegte E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Great_Caesar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
570 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Mit Paypal bezahlt aber keine Aktivierungsmail erhalten.

Wenn ich nochmal per Kreditkarte bestelle, erhalte ich dann den Betrag zurück und nützt es überhaupt etwas?

Werde ich dadurch schneller registriert?

Vielen Dank und viele Grüße

André

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 5 von 5
522 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Hi Great_Caesar,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Antworten