24.10.2020 13:52
Moin,
vielleicht hat hier noch Wer eine Idee.
Ich habe einen Partnervertrag, seit ca 7/8 Jahren.
Zurzeit kann ich mich nicht einloggen, da ich wohl meinen Sky-Pin vergessen habe.
Die Problematik ist jetzt die, dass ich damals wohl keine E-Mail-Adresse in meine Daten eingetragen habe und ich mir somit keine neue PIN anfordern kann. (Nur Kundennummer vorhanden)
Mein Account ist jetzt gesperrt, da ich mehrfach versucht habe, mich mit falschen Daten einzuloggen.
Der Kundendienst meint nun, er kann mir nicht helfen, da es sich um einen Partnervertrag handle und ich mich bei der Nummer auf meinem Vertrag melden soll.
Auf meinem Abschlussvertrag ist aber keine Nummer hinterlegt, oder alle Nummern, die ich in meinen Sky-Unterlagen finde, nicht erreichbar, oder nicht aktuell.
Eigentlich müsste nur eine E-Mail-Adresse in meine Daten eingepflegt werden, sodass ich mir eine neue PIN zuschicken lassen kann.
Hat hier vielleicht Wer noch eine Idee, wie ich mein SkyAbo wieder freischalten kann, oder meine E-Mail aktiviert bekomme?
MfG
24.10.2020 14:01
da wird dir nur ein Mod. hier helfen können....dauert ca. 3 - 4 Tage.....dann meldet sich ein Mod. immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...
24.10.2020 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 16:40
Bist du Sky Buisness Abonnement?
Für Hotel oder Sportsbar?
Wenn ja:
Möchten Sie mehr über die Vorteile von Sky für Ihren Betrieb erfahren?
Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gerne unter:
089 9972 7950
Mo-Fr 9.00 - 21.30 Uhr, Sa/So 10.00 - 21.00 Uhr
Oder schreiben Sie uns eine Email an:
sportsbar@sky.de
27.10.2020 16:18