Antworten

Kein Login möglich

wenehanor51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
387 Ansichten

Kein Login möglich

Ich habe Sky Sport bestellt. Habe eine Kundennummer bekommen und sollte meine Email adresse bestätigen.

Laut System existiert diese Kundennummer nicht. Pin habe ich auch keine bekommen. Über die Hotline einen Mitarbeiter kontaktiert. Dieser hat angeblich eine Pin gesetzt. Ich sollte 10 Minuten warten, dann wurde alles funktinieren. Jetzt warte ich schon eine Woche und nicht ist passiert. Ich bitte um Antwort

Alle Antworten
Antworten
Trapresent
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
369 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Exakt selbes Problem hier, keine Kontaktmöglichekiten, da mir die Hotline sagt dass man das auch im Internet lösen könne und dann auflegt -.-. 
Beim einloggen sagt er mir noch keine SKY Pin zugeordnet, beim zuordnen sagt er mir Kundennummer nicht hinterlegt. Obwohl ich eine Email mit Temporärer Sky Pin habe funktioniert nichts. 
Ich mache das für meinen Schwiegervater, wie soll ein ca 70 jähriger Mann da durchblicken? Ich bitte ebenfalls um Hilfe!
LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
361 Ansichten

Kein Login möglich

Hey wenehanor51,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Trapresent Sofern du auch noch Unterstützung benötigst, lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Antworten