Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 1061 von 1.582
2.269 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @jackydee, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Zu beachten ist: 

 

1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".

 

2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen.

 

Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1062 von 1.582
2.252 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Und es geht erneut nicht bei mir.

 

Das ist echt witzig. Was ist denn das Problem? Monatelang kann man sich nicht einloggen.  Hmm.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 1063 von 1.582
2.245 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @ollex, das dürfte regulär nicht passieren, wenn du aktuell ein Passwort ohne Sonderzeichen verwendest. Bitte setze dir ein neues und nimm nur Buchstaben und Zahlen. 

-Jessica1
Special Effects
Posts: 5
Post 1064 von 1.582
2.247 Ansichten

Einloggen

Guten Abend

kann mich über" mein sky" nicht mehr einloggen da angeblich nicht im System bin. 

bitte um Hilfe !

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 1065 von 1.582
2.214 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @-Jessica1, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Bitte sieh dir die vorherige Konversation hier an, damit meine ich: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

 

Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

zander1960
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1066 von 1.582
2.063 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo,

habe auch dieses Problem.

Ich habe DAZN verlängert und danach werden meine Anmeldedaten vom System nicht mehr erkannt.

MfG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 1067 von 1.582
1.736 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @zander1960,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

xPaddy
Special Effects
Posts: 3
Post 1068 von 1.582
1.342 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Warte auch schon seit 2std auf den pin und die Kundennummer wird nicht gefunden

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1069 von 1.582
1.333 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hey xPaddy,
 

deine Kundennummer hast du bereits erhalten, ja? Sende mir diese bitte einmal in einer privaten Nachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

xPaddy
Special Effects
Posts: 3
Post 1070 von 1.582
1.466 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Meine Daten können auch nicht zugeordnet werden. 

Kann somit auch kein Jugend Pin einrichten

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 1071 von 1.582
1.460 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

@xPaddy 

 

Auch dabei wird dir die Jule helfen, wenn du ihr deine Daten per PN sendest. 

 

In dem anderen Thread hat sie dir ja ihre Hilfe angeboten. Teile ihr dann einfach mit, dass das auch nicht klappt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

xPaddy
Special Effects
Posts: 3
Post 1072 von 1.582
1.451 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Schon gemacht 🙂

mbruns
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1073 von 1.582
1.533 Ansichten

Neukunde

Ich bin seit gestern Neukunde und wollte heute morgen meine Skypin setzen geht nicht weil immer gesagt wird dass die kundennummer im system nicht bekannt ist,  was kann ich da weiter tun?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 1074 von 1.582
1.524 Ansichten

Betreff: Neukunde

Warten bis sich ein Mod. bei dir meldet...

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1075 von 1.582
1.488 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo @mbruns

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Dodger
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1076 von 1.582
1.251 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Nur mal interessehalber:

hat der ganze Ablauf mit den privaten Nachrichten etc. schonmal bei irgendjemandem funktioniert?
Ich hab jetzt schon mehrfach alles getan, wozu ich angefragt wurde, aber mein Zugang zu "meinSky" ist noch immer nicht möglich.

Nachdem man den Brief mit dem Aktivierungs-Code bekommen hat und diesen Code auch eingegeben hat, soll man ja angeblich noch eine Mail bekommen.

Die will aber den Weg zu mir nicht finden...

Gruß

Dodger

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 1077 von 1.582
1.246 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hi @Dodger

 

ich kann die Verärgerung nachvollziehen, aber wir Mods können es nicht beeinflussen, wie schnell die zuständige Abteilung die weitergeleiteten Meldungen bearbeitet. Des Weiteren habe ich dir bereits auf deine erneue PN geantwortet. Bitte versuche den genannten Tipp nun. 

 

Gern kannst du ja dann hier öffentlich ein Feedback geben.

kleines23
Regie
Posts: 5,206
Post 1078 von 1.582
1.140 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Interessenhalber kann ich nur sagen das ich mit mehreren Damen in Kontakt stand und immer gut lief, aber alles können auch Sie nicht regeln. 

Dodger
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1079 von 1.582
1.119 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Noch eine Rückmeldung von meiner Seite:

War auch nicht böse gemeint...

 

Auf jeden Fall hat der letzte Tipp von @Sanny_G per PN die Lösung gebracht.

Nach der Verifizierung der Mail Adresse konnte ich endlich das Passwort zurücksetzen und hab jetzt wieder Zugang zu meinSky.

Die Admins hier haben mehr Power, als sie glauben!

Danke für euren Support.

Gruß

Dodger

Treawolfe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1080 von 1.582
1.350 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich hab das selbe Problem und komme einfach nicht weiter... Support ist hier bei Sky ein Fremdwort! 

Antworten