Antworten

Kann bei mein sky nicht registrieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sebastian566
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.890 Ansichten

Kann bei mein sky nicht registrieren

Kann mich bei sky nicht registrieren die Kundennummer ist uns nicht bekannt bekomms ich angezeigt kann mir jemand dabei helfen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 12 von 12
1.480 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 12
1.852 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Hier bitte mitlesen;

Da wurde gestern erst noch geholfen, du bist nicht alleine.

Kundennummer 

 

Es dauert in der Regel bis zu drei Tage oder etwas länger zwischen Installation und des Receivers und den Überträgen ins SKY System bis du erkannt wirst.

Ein uraltes Problem.

Gib mal ins Suchfeld oben   Kundennummer  ohne ENTER ein und lese dich ein.

 

Wenn du schnell bist, hier wird gerade jetzt geholfen;

Neu-bei-Sky-Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 3 von 12
1.841 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Hallo,

 

meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.

 

Wem darf ich meine Daten senden.

 

Problem besteht seit 11.01.20

Sebastian566
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
1.832 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Ich finde das eine frechheit von sky das meine Daten im System nicht zu finden, dafür bezahlen wir schließlich Geld und nichts tut sich, hätte ich das vorher gewusst das sky solche Probleme hat dann würde ich mir kein sky holen 

Sebastian566
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
1.788 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

das ist echt ein witz das es nicht funktioniert mit der Kundennummer 

Morpheus6661985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
1.785 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Habe auch das selbe Problem 

Sebastian566
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
1.779 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Das ist doch scheiße alles wenns nichts funktioniert 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 8 von 12
1.736 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Hallo seit 14 Tagen keine Registrierung möglich.

 

Danke an alle 11 MODS  für Nix.

 

Mein Wiederruf ist bestätigt und ich bin raus.

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 9 von 12
1.726 Ansichten

Kann bei mein sky nicht registrieren

Hallo Sebastian566,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Andrey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
1.524 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Hallo,

 

ich bin seit über einer Woche Sky Kunde und kann mich immer noch nicht registrieren. Mehrere Versuche scheiterten an der Angabe, dass Sky meine Kundennummer nicht im System finden kann. Habe versucht, mich über die App "mein Sky" mit Anforderung einer neuen PIN anzumelden und mich zu registrieren. Leider hat dies auch nicht geklappt.

 

Könnten Sie hierbei bitte weiterhelfen? 

 

Vielen Dank

Beste Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 11 von 12
1.485 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Guten Abend @Andrey,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung und die späte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 12 von 12
1.481 Ansichten

Betreff: Kann bei mein sky nicht registrieren

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten