23.01.2020 02:01
Kann mich bei sky nicht registrieren die Kundennummer ist uns nicht bekannt bekomms ich angezeigt kann mir jemand dabei helfen
Beantwortet Zur Antwort.
22.03.2020 19:20
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
23.01.2020 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 13:10
Hier bitte mitlesen;
Da wurde gestern erst noch geholfen, du bist nicht alleine.
Es dauert in der Regel bis zu drei Tage oder etwas länger zwischen Installation und des Receivers und den Überträgen ins SKY System bis du erkannt wirst.
Ein uraltes Problem.
Gib mal ins Suchfeld oben Kundennummer ohne ENTER ein und lese dich ein.
Wenn du schnell bist, hier wird gerade jetzt geholfen;
23.01.2020 17:54
Hallo,
meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.
Wem darf ich meine Daten senden.
Problem besteht seit 11.01.20
23.01.2020 20:39
Ich finde das eine frechheit von sky das meine Daten im System nicht zu finden, dafür bezahlen wir schließlich Geld und nichts tut sich, hätte ich das vorher gewusst das sky solche Probleme hat dann würde ich mir kein sky holen
25.01.2020 21:28
das ist echt ein witz das es nicht funktioniert mit der Kundennummer
25.01.2020 21:52
Habe auch das selbe Problem
25.01.2020 22:18
Das ist doch scheiße alles wenns nichts funktioniert
26.01.2020 10:50
Hallo seit 14 Tagen keine Registrierung möglich.
Danke an alle 11 MODS für Nix.
Mein Wiederruf ist bestätigt und ich bin raus.
26.01.2020 15:13
20.03.2020 23:06
Hallo,
ich bin seit über einer Woche Sky Kunde und kann mich immer noch nicht registrieren. Mehrere Versuche scheiterten an der Angabe, dass Sky meine Kundennummer nicht im System finden kann. Habe versucht, mich über die App "mein Sky" mit Anforderung einer neuen PIN anzumelden und mich zu registrieren. Leider hat dies auch nicht geklappt.
Könnten Sie hierbei bitte weiterhelfen?
Vielen Dank
Beste Grüße
22.03.2020 19:20
22.03.2020 19:20
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja