20.03.2020 21:12
Guten Abend,
ich habe seit zwei Wochen ein Sky Abo und möchte mich gern mal in der App anmelden, jedoch wird mir immer gesagt, dass meine Kundennummer nicht bekannt sei.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank 😊
Beantwortet Zur Antwort.
20.03.2020 21:14
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
20.03.2020 21:14
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
20.03.2020 22:55
Ich hatte dasselbe Problem. Tatsächlich hat es so funktioniert. Aber kann das die Lösung sein? Ist das der Anspruch, den Sky an sich selbst stellt?
Überall vorher heißt es "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen." oder ähnlich.
Erst mit der App, in der diese Abrage scheinbar nicht passiert, geht es. Und auch das nur umständlich. Wieso?
20.03.2020 22:57
Hi @Rhm2811
Wenn die Hilfestellung von @adler nicht hilft, und sich nicht zeitnah ein Mod meldet, dann ruf mal die Hotline 089 99 72 79 00 an. Lass dir manuell eine Sky-PIN eintragen.
Zum Datenabgleich wird man dich nach deinem Geburtsdatum und den Namen der Bank fragen, du gibst eine Wunsch-PIN an, der Mitarbeiter trägt dies ein, und du kannst dich erfahrungsgemäß sofort einloggen.
Hotline ist täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Gruß Galaxis56
20.03.2020 23:02
@basseur schrieb:
Aber kann das die Lösung sein? Ist das der Anspruch, den Sky an sich selbst stellt?
Erst mit der App, in der diese Abrage scheinbar nicht passiert, geht es. Und auch das nur umständlich. Wieso?
Ja, das ist die Lösung. Ja, das ist der Anspruch, den Sky praktiziert.
Wahrscheinlich wird wie bei Sky Go die Browserlösung eingestellt.
20.03.2020 23:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 23:22
Stark. Zum Glück hat Sky dafür ja Schleuderpreise. *hust*
21.03.2020 06:49
Vielen Dank für die Hilfe. Hat tatsächlich so funktioniert!
22.03.2020 19:16
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
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