Antworten

Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Fabian1900
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 16
2.098 Ansichten

Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Hallo Sky Team,

 

wiee bekomme ich eine neue Jugendschutz Pin für meine Zweitkarte?

 

vielen Dank!

 

Gruß Fabian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 16
2.060 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Hast du es schon auf der extra dafür vorgesehenen Webseite probiert?

https://www.sky.de/mp-pin-vergessen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 16
2.095 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

@Fabian1900Du könntest bei der Hotline anrufen.

Fabian1900
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 16
2.093 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Versuche ich schon den ganzen Tag, außer einem Sprachcomputer der irgenwann auflegt bekommt man keine Infos.. Traurig..

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 16
2.073 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

@Fabian1900wenn man länger im Forum ist, dann machen einen diese Rückmeldungen sauer. Weil das Management das einfach so durchwinkt (Außenwirkung)? s gibt auch ein Kontaktformular - da wird berichtet, dass die Antworten nach langer Zeit kommen.

Dauert eine Weile bis sich hier jemand meldet. Stau 😞

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 16
2.068 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

@Fabian1900 

Probiere mal den Chat...evt schneller und direkter.

 

chat-mit -SKY 

 

tmp.jpg

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 16
2.061 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Hast du es schon auf der extra dafür vorgesehenen Webseite probiert?

https://www.sky.de/mp-pin-vergessen

Fabian1900
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 16
2.057 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Ja, das geht nur für die Hauptkarte.. Aber Danke!

Fabian1900
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 16
2.054 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Ja werde mein abo jetzt auch kündigen, seinen schlechten Service habe ich noch nirgendwo anders erlebt...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 9 von 16
2.054 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Also bei uns sind die Jugendschutzpins für beide Receiver identisch.

Hast du noch das schreiben, was der Smartcard beilag? Da stand die Jugendschutzpin auch drauf. 

Fabian1900
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 16
2.052 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Ne bei mir leider nicht. Die passenden Unterlagen habe ich nicht mehr, da der Vertrag auch schon sehr lange läuft.. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 16
2.055 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Hallo @Fabian1900,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Blaulicht110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 16
1.588 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Hallo,

die Jugendschutzpin der Zweitkarte ist in Vergessenheit geraten und nicht mehr auffindbar.

Leider kann bei der Hilfe nur die PIN der Hauptkarte zurück gesetzt werden. 

Ich möchte die MODS bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Herzlichen Dank

 

Peter

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 16
1.587 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Hallo Blaulicht110,

 

ich helfe dir da gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Kristrosen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 16
594 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 15 von 16
590 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Hallo @Kristrosen,

 

wenn du für eine bestimmte Smartcard eine andere Jugendschutz-PIN haben möchtest, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir dann auch die Smartcardnummer und die gewünschten 4 Ziffern für die Jugendschutz-PIN. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Solltest du für alles eine einheitliche PIN wünschen, versuche es bitte erneut über https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen -> Vergiss dann nicht das Häkchen zu setzen, dass auch die Sky PIN dann diese neuen 4 Ziffern hat. Wichtig ist auch, dass man 4 neue Ziffern nimmt, nicht die alten erneut und bestenfalls auch nicht eine Zahlenreihenfolge wie z.B. 1234.

 

Zu beachten ist außerdem: 

 

JPIN.JPG

 

VG, Sanny

Kristrosen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 16
579 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin von Zweitkarte vergessen

Hat sich erledigt, habe Hilfe im Chat bekommen. 

Antworten