24.04.2021 19:43
Hallo Sky Team,
wiee bekomme ich eine neue Jugendschutz Pin für meine Zweitkarte?
vielen Dank!
Gruß Fabian
Beantwortet Zur Antwort.
25.04.2021 14:30
Hast du es schon auf der extra dafür vorgesehenen Webseite probiert?
24.04.2021 20:08
@Fabian1900Du könntest bei der Hotline anrufen.
24.04.2021 20:14
Versuche ich schon den ganzen Tag, außer einem Sprachcomputer der irgenwann auflegt bekommt man keine Infos.. Traurig..
25.04.2021 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 08:34
@Fabian1900wenn man länger im Forum ist, dann machen einen diese Rückmeldungen sauer. Weil das Management das einfach so durchwinkt (Außenwirkung)? s gibt auch ein Kontaktformular - da wird berichtet, dass die Antworten nach langer Zeit kommen.
Dauert eine Weile bis sich hier jemand meldet. Stau 😞
25.04.2021 10:44
25.04.2021 14:30
Hast du es schon auf der extra dafür vorgesehenen Webseite probiert?
25.04.2021 14:32
Ja, das geht nur für die Hauptkarte.. Aber Danke!
25.04.2021 14:35
Ja werde mein abo jetzt auch kündigen, seinen schlechten Service habe ich noch nirgendwo anders erlebt...
25.04.2021 14:35
Also bei uns sind die Jugendschutzpins für beide Receiver identisch.
Hast du noch das schreiben, was der Smartcard beilag? Da stand die Jugendschutzpin auch drauf.
25.04.2021 14:37
Ne bei mir leider nicht. Die passenden Unterlagen habe ich nicht mehr, da der Vertrag auch schon sehr lange läuft..
25.04.2021 16:16
Hallo @Fabian1900,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.11.2021 20:26
Hallo,
die Jugendschutzpin der Zweitkarte ist in Vergessenheit geraten und nicht mehr auffindbar.
Leider kann bei der Hilfe nur die PIN der Hauptkarte zurück gesetzt werden.
Ich möchte die MODS bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Herzlichen Dank
Peter
18.11.2021 09:00
Hallo Blaulicht110,
ich helfe dir da gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.08.2023 16:06
Ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir helfen?
08.08.2023 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 16:22
Hallo @Kristrosen,
wenn du für eine bestimmte Smartcard eine andere Jugendschutz-PIN haben möchtest, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir dann auch die Smartcardnummer und die gewünschten 4 Ziffern für die Jugendschutz-PIN.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Solltest du für alles eine einheitliche PIN wünschen, versuche es bitte erneut über https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen -> Vergiss dann nicht das Häkchen zu setzen, dass auch die Sky PIN dann diese neuen 4 Ziffern hat. Wichtig ist auch, dass man 4 neue Ziffern nimmt, nicht die alten erneut und bestenfalls auch nicht eine Zahlenreihenfolge wie z.B. 1234.
Zu beachten ist außerdem:
VG, Sanny
08.08.2023 17:30
Hat sich erledigt, habe Hilfe im Chat bekommen.