Antworten

Identifikation funktioniert nicht

Maria7
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.115 Ansichten

Habe heute Sky abonniert und erhielt die Kundennummer, sowie einen temporären Pin. Beim Versuch einer Identifikation mit meinen personenbezogenen Daten geschah nichts. Meldung: bin nicht im System. Was kann ich tun?
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 7
1.113 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht

axels
Moderator
Post 3 von 7
1.059 Ansichten

Hallo @Maria7,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
jerrywestley
Geräuschemacher
Post 4 von 7
1.046 Ansichten

Betreff: Temporäre pin

bitte ich habe meine temporäre Pin vergessen, helfen Sie mir

Vielen Dank

Jerry Johnson

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 7
1.036 Ansichten

Betreff: Temporäre pin

Hallo @jerrywestley,

entschuldige die späte Reaktion. Schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
TommiH7
Geräuschemacher
Post 6 von 7
1.021 Ansichten

Hallo Sky,

ich habe das Sky Entertainment Paket + Netflix und möchte schon sky go schauen, ich habe die Email mit meiner Kundennummer sowie mein erst Pin, wenn ich mich anmelden will geht das aber nicht, Registrierung schlägt immer fehl da ein Neukunden sich angeblich noch nicht anmelden kann bzw. weil angeblich die Sky Pin falsch ist. Was ist denn da los? . Habe jetzt nur noch ein Versuch dann ist Ende.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache.

Danke!!! 

christina
Moderator
Post 7 von 7
998 Ansichten

Hallo TommiH7,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst.

VG,
Christina
Antworten