29.03.2020 13:36
Hallo, ich bin neu und möchte gerne mein Vorgang abschließen. Wenn ich im 1) Schritt von drei meine Identifikation vornehmen möchte wird mir angezeigt das meine Kundennummer falsch ist bzw. ich nicht gefunden wurde...
Beantwortet Zur Antwort.
09.04.2020 20:15
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
29.03.2020 14:52
Ich habe ein ähnliches Problem, ich möchte mich registrieren um meinen Sky pin für Sky go zu erhalten, allerdings wird mir bei der Registrierung gesagt meine Kundennumer/meine Daten seien dem System nicht bekannt.
29.03.2020 15:55
Habe genau das gleiche Problem, man gibt genau das ein was einem vorgeschrieben wird, aber dennoch falsch und nicht vorhanden
29.03.2020 16:12
Hab das selbe Problem leider
29.03.2020 16:16
Habe das Problem auch !
ich habe es gestern online abgeschlossen und meine Geräte kommen am Dienstag wollte aber schon bei Sky Go schauen nur warte ich noch auf die 3 Mail wo ich mein pin machen kann (Kunden nr )habe ich schon aber
wenn ich die irgendwo eingibt sagen sie mir das sie nicht korrekt ist .
kann mir jemand weiterhelfen?
lg
01.04.2020 18:56
01.04.2020 18:58
01.04.2020 20:07
Hallo,
ich versuche seit ich mein SkyAbo abgeschlossen habe vergeblich mich zu registrieren.
Bereits bei Eingabe der Kundennummer sagt das System dass die von mir gemachten Angaben nicht zugeordnet werden können. Eine Neuvergabe einer PIN war ebenso erfolglos.
01.04.2020 20:45
Hallo.
Wir wollten heute Abend einen filmeabend machen, den wir uns jetzt abschminken können. Ich kann mich einfach nicht einloggen ob mit Kundennummer oder email nichts geht. Hab mir eine temporäre PIN schicken lassen aber dann scheitert es wieder an der Kundennunmer. Die ich im übrigen korrekt ohne Punkte eingegeben habe. Es ist schade weil die kinder sich schon gefreut haben. Bitte um wirklich schnelle Hilfe dass der filmeabend doch noch stattfinden kann.
Grüße Manuela
01.04.2020 20:58
Ich habe selbiges Problem.
Sky Q Receiver und Sky Go laufen.
Allerdings kann ich mich bei Mein Sky nicht einloggen. Registriere ich mich neu bin ich eingeloggt, logge ich mich aus und möchte mich wieder einloggen geht dieses nicht
01.04.2020 22:56
Scheint ja mehrer zu betreffen. Über di Sky App hab ich es auch schon versucht führt aber zum selben Ergebnis. Schade. Hoffentlich findet bald ein Moderator Zeit für dieses Problem.
01.04.2020 23:40
Huhu ihr lieben.
Ich habe das Problem nach mehrmaligen versuchen über sky, selber gelöst. Ich habe bei sky angerzfen statt bis morgen früh zu warten. Und statt zu sagen es geht um das login bin ich auf technischer fehler gegangen. 1 Minute Wartezeit. Und mir wurde direkt geholfen. Hoffe es hilft euch auch 😘
02.04.2020 00:46
Hallo
und welche Nummer hast du gewählt?
lg
02.04.2020 09:34
Ich habe heute zum 3mal von der Hotline das Kennwort geändert bekommen und dann sollte es nach 20min funktionieren.
Aber natürlich ohne Erfolg. Es geht weiterhin nur Sky Go aber unter Mein Sky kann ich mich nicht einloggen.
Es liegt meines Erachtens nicht an dem Kennwort, sondern, dass die Kundennummer nicht im System hinterlegt ist.
02.04.2020 10:01
on
02.04.2020
10:56
- Zuletzt bearbeitet:
02.04.2020
11:01
by
Cornelia_N
Guten morgen.
Das ist die Nummer.
08999727900
Lg
Mod-Edit: Telefonnummer wieder eingefügt
02.04.2020 16:26
Ich habe soeben das 4 mal eine neue PIN vom Kundenservice bekommen, da die meinen es würde an der PIN liegen und es würde in 15min gehen. Natürlich geht es nicht.
Weiterhin kann ich mich nicht unter Mein Sky anmelden.
Der Receiver wie auch Sky Go funktioniert.
09.04.2020 20:15
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja