Antworten

Identifikation / Kundenummer falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MS-Player_21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 18
2.139 Ansichten

Identifikation / Kundenummer falsch

Hallo, ich bin neu und möchte gerne mein Vorgang abschließen. Wenn ich im 1) Schritt von drei meine Identifikation vornehmen möchte wird mir angezeigt das meine Kundennummer falsch ist bzw. ich nicht gefunden wurde...

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 18 von 18
1.924 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Stefan1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 18
2.133 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Ich habe ein ähnliches Problem, ich möchte mich registrieren um meinen Sky pin für Sky go zu erhalten, allerdings wird mir bei der Registrierung gesagt meine Kundennumer/meine Daten seien dem System nicht bekannt. 

BulgarienLove
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 18
2.118 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Habe genau das gleiche Problem, man gibt genau das ein was einem vorgeschrieben wird, aber dennoch falsch und nicht vorhanden 

Rox555
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 18
2.109 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Hab das selbe Problem leider

Saschacheer88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 18
2.101 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Habe das Problem auch !

ich habe es gestern online abgeschlossen und meine Geräte kommen am Dienstag wollte aber schon bei Sky Go schauen nur warte ich noch auf die 3 Mail wo ich mein pin machen kann (Kunden nr )habe ich schon aber 

wenn ich die irgendwo eingibt sagen sie mir das sie nicht korrekt ist .

kann mir jemand weiterhelfen? 
lg 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 18
2.054 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Hallo Stefan1971,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Bei deinem Anliegen möchte ich dir gerne helfen. Schick mir dazu eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 18
2.052 Ansichten

Identifikation / Kundenummer falsch

Hallo MS-Player_21,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Damit du zügig das Online-Kundencenter nutzen kannst, schick mir eine private Nachricht. Halte dazu auch deine Kundendaten bereit.

Gruß,
Jano
Grisu2
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 18
2.043 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch


Hallo,
ich versuche seit ich mein SkyAbo abgeschlossen habe vergeblich mich zu registrieren. 
Bereits bei Eingabe der Kundennummer sagt das System dass die von mir gemachten Angaben nicht zugeordnet werden können. Eine Neuvergabe einer PIN war ebenso erfolglos.

manmie84
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 18
2.039 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Hallo.

Wir wollten heute Abend einen filmeabend machen, den wir uns jetzt abschminken können. Ich kann mich einfach nicht einloggen ob mit Kundennummer oder email nichts geht. Hab mir eine temporäre PIN schicken lassen aber dann scheitert es wieder an der Kundennunmer. Die ich im übrigen korrekt ohne Punkte eingegeben habe. Es ist schade weil die kinder sich schon gefreut haben. Bitte um wirklich schnelle Hilfe dass der filmeabend doch noch stattfinden kann.

Grüße Manuela 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 18
2.033 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Ich habe selbiges Problem. 

Sky Q Receiver und Sky Go laufen. 

Allerdings kann ich mich bei Mein Sky nicht einloggen. Registriere ich mich neu bin ich eingeloggt, logge ich mich aus und möchte mich wieder einloggen geht dieses nicht

Grisu2
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 18
2.029 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Scheint ja mehrer zu betreffen. Über di Sky App hab ich es auch schon versucht führt aber zum selben Ergebnis. Schade. Hoffentlich findet bald ein Moderator Zeit für dieses Problem. 

manmie84
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 18
2.018 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Huhu ihr lieben.

Ich habe das Problem nach mehrmaligen versuchen über sky, selber gelöst. Ich habe bei sky angerzfen statt bis morgen früh zu warten. Und statt zu sagen es geht um das login bin ich auf technischer fehler gegangen. 1 Minute Wartezeit. Und mir wurde direkt geholfen. Hoffe es hilft euch auch 😘

Grisu2
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 18
2.014 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Hallo

und welche Nummer hast du gewählt?

lg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 18
1.993 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Ich habe heute zum 3mal von der Hotline das Kennwort geändert bekommen und dann sollte es nach 20min funktionieren. 
Aber natürlich ohne Erfolg. Es geht weiterhin nur Sky Go aber unter Mein Sky kann ich mich nicht einloggen. 

Es liegt meines Erachtens nicht an dem Kennwort, sondern, dass die Kundennummer nicht im System hinterlegt ist. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 15 von 18
1.990 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Hallo @BulgarienLove, @Rox555, @Grisu2 und @Anonym,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
manmie84
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 18
1.973 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Guten morgen.

 

Das ist die Nummer.

 

08999727900 

 

Lg

 

Mod-Edit: Telefonnummer wieder eingefügt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 18
1.952 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Ich habe soeben das 4 mal eine neue PIN vom Kundenservice bekommen, da die meinen es würde an der PIN liegen und es würde in 15min gehen.  Natürlich geht es nicht. 

Weiterhin kann ich mich nicht unter Mein Sky anmelden. 

Der Receiver wie auch Sky Go funktioniert. 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 18 von 18
1.925 Ansichten

Betreff: Identifikation / Kundenummer falsch

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten