Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung (Telekomkunde)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.045 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung (Telekomkunde)

Hallo,
ich habe schon vor etwa einem halben Monat meine Skykundennummer für das kostenlose Jahr Sky Cinema bekommen. Die Livesender funktionieren einwandfrei, jedoch kann ich mich nicht bei Sky registrieren und eine Sky-Pin erstellen, da meine Kundennummer bei der 2-Stufen-Registrierung nicht erkannt wird. Die Kundennummer ist definitiv richtig, da ich sie aus der Mail von Sky per Copy-Paste kopiert habe und auch die Punkte entfernt habe.

 

Viele Grüße

Jelle Grigat

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
918 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung (Telekomkunde)

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Oberdorferd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
1.030 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung (Telekomkunde)

Guten Morgen,

 

habe genau das gleiche Problem.

 

VG

Dominik Oberdorfer

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
1.020 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung (Telekomkunde)

@Oberdorferd  @Jelle 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 6
974 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung (Telekomkunde)

Hey Jelle,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Oberdorferd Lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
Basti3671
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 6
963 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung (Telekomkunde)

Auch Ich habe das selbe Problem.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
919 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung (Telekomkunde)

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten