30.03.2020 00:38
Hallo,
ich habe schon vor etwa einem halben Monat meine Skykundennummer für das kostenlose Jahr Sky Cinema bekommen. Die Livesender funktionieren einwandfrei, jedoch kann ich mich nicht bei Sky registrieren und eine Sky-Pin erstellen, da meine Kundennummer bei der 2-Stufen-Registrierung nicht erkannt wird. Die Kundennummer ist definitiv richtig, da ich sie aus der Mail von Sky per Copy-Paste kopiert habe und auch die Punkte entfernt habe.
Viele Grüße
Jelle Grigat
Beantwortet Zur Antwort.
09.04.2020 20:14
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
30.03.2020 08:34
Guten Morgen,
habe genau das gleiche Problem.
VG
Dominik Oberdorfer
30.03.2020 08:58
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
02.04.2020 14:53
02.04.2020 16:11
Auch Ich habe das selbe Problem.
09.04.2020 20:14
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja