22.03.2020 13:33
Hallo,
ich versuche mich seit gestern mit den Daten bei Sky anzumelden. Es funktioniert nicht. Alles Tipps schon ausprobiert.
Lg
22.03.2020 13:37
Es gibt einen Sammelthread dazu.. Es ist ein sky bug, den es schon lange gibt.
22.03.2020 13:38
@miika Was bedeutet das?
22.03.2020 13:46
Ein Programmfehler oder Softwarefehler oder Software-Anomalie, häufig auch Bug (englisch) genannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen.
22.03.2020 13:52
@rolli67 Es geht weder übers Handy noch am PC sich anzumelden.
22.03.2020 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 13:56
In ca.2 Tagen meldet sich ein Moderator hier und kann Dir helfen. Immer mal hier nachsehen.
22.03.2020 13:57
Hallo
ich habe das gleiche Problem. Mir wird immer angezeigt, dass meine Kundenummer nicht erkannt wird.
22.03.2020 14:12
@rolli67 Vielen Dank. @Katharina20 Bei mir steht das selbe und sich soll einen PIN festlegen. Heißt also warten das sich jemand meldet
22.03.2020 14:50
Sky Service anrufen (08999 727900)
die können den Pin setzen dann klappt es wieder
22.03.2020 15:07
@mysti schrieb:Sky Service anrufen (08999 727900)
die können den Pin setzen dann klappt es wieder
Hast du mal versucht, bei dir anzurufen?
Ich habe es testweise geschafft, aber ein Neukunde scheitert an dieser Sky-Hürde hoffnungslos.
24.03.2020 13:32
24.03.2020 14:01
24.03.2020 14:27
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Habe meine Kundennummer erhalten und auch den Receiver mit temporärer Pin, allerdings kann ich mich online nicht als Kunde registrieren. Es wird immer gesagt, dass ich schon einen Pin habe. Jetzt bin ich etwas vorsichtig und wollte fragen, was das weitere Vorgehen ist. Kann ich den Receiver trotzdem problemlos anschließen?
Viele Grüße
Kristina
24.03.2020 14:30
@Kristina81 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Habe meine Kundennummer erhalten und auch den Receiver mit temporärer Pin, allerdings kann ich mich online nicht als Kunde registrieren. Es wird immer gesagt, dass ich schon einen Pin habe. Jetzt bin ich etwas vorsichtig und wollte fragen, was das weitere Vorgehen ist. Kann ich den Receiver trotzdem problemlos anschließen?
Viele Grüße
Kristina
klar, kannst du den Receiver anschließen....einfach probieren.....
und hier ...
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
24.03.2020 15:09
Danke. Habe mittlerweile auch jemanden bei der Hotline erreicht und werde gleich mal alles ausprobieren.
Viele Grüße
24.03.2020 15:22
Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen bei MeinSky, weil er mir jetzt sagt, ich wäre Sky Ticket Kunde. Und bei der Hotline werde ich jetzt rausgeworfen...Hat jemand noch eine Idee?
24.03.2020 15:26
dann rufe dort an, und frage nach....Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein….und wird es dann mit dir klären....
26.03.2020 08:44
Felge87 | 07.03.2025 15:01 | ||
matthaeus1981 | 08.01.2025 16:38 | ||
digo | 02.01.2025 13:59 | ||
iTz2SicK | 13.12.2024 12:07 | ||
Chewgum09 | 15.11.2024 15:31 |