26.03.2020 11:04
Liebe Community,
habe nun Sky seit ca. 3 Wochen und kann mich nicht registrieren. Immer kommt die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Ich habe schon viel im Forum gelesen und die Frage ist schon öfters aufgetaucht, jedoch steht immer Geduld oder jemanden von Sky schreiben.
Nach 3 Wochen ist meine Geduld langsam vorüber - habe auch schon jemanden von Sky geschrieben und keine Antwort bekommen.
Kann mir bitte jemand von Sky weiterhelfen oder einer der User?
Danke euch!
Beantwortet Zur Antwort.
26.03.2020 11:08
Hallo @PhSchweighofer
Anmeldung nicht möglich:
@adler hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
26.03.2020 11:08
Hallo @PhSchweighofer
Anmeldung nicht möglich:
@adler hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
26.03.2020 11:15
Hallo @Lucaffm
wow ihr seid ja unglaublich hier. Vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Antwort! Hat geklappt!
Vielen Dank!
Liebe Grüße Philipp
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
axels | 19.02.2024 12:14 | ||
Ronald_S | 08.12.2023 13:09 | ||
bluemoon2510 | 23.11.2023 11:12 | ||
Micha_S | 13.11.2023 09:07 |