13.09.2023 15:47
Warum ist die Sky Hotline nicht erreichbar?
Nach Computer -Ansage ist sofort Funkstille,versuche es jetzt schon seit mehreren Tagen.
Was kann ich noch tun?
13.09.2023 17:06
Hallo @petra701 !
Du solltest hier dein Anliegen mitteilen. Die MODS können bei sehr vielen Anliegen helfen.
Sie machen nur keine Angebote und nehmen keine Beratungen vor.
Wenn sie helfen können, wird sich schnell einer melden und schauen, was er für dich tun kann.
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2023 17:16
Hallo @petra701, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Was genau das Problem ist, können wir dir nicht sagen. Uns Moderatoren ist auch keine Störung bekannt.
Über https://www.sky.de/kontakt-hilfe findest du über den jeweiligen Punkt jedoch noch weitere Kontaktmöglichkeiten.
Da du dich nun hier zu Wort gemeldet hast, schauen wir gern, ob wir dir helfen können, wie grauerwolf auch schon schrieb. Bitte beschreibe dein Anliegen daher etwas näher.
VG, Sanny
13.09.2023 18:27
Ich habe einen neuen Receiver und neue Smartcard,diese ist jedoch noch nicht freigeschaltet.
Software ist aktualisiert.
Desweiteren kann ich mich auf den neuen Vertrag nicht anmelden,die hinterlegte E-Mail ist im Vertrag nicht richtig angegeben,da fehlt ein Bindestrich@Sanny_G
13.09.2023 18:35
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine richtige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz