09.12.2020 12:04
Hallo, seit heute sind die HD+ Sender plötzlich nicht mehr freigeschaltet, obwohl ich dafür bezahle und nicht gekündigt habe. Kann sich das bitte ein sky Moderator anschauen und diese wieder freischalten? Liebe Grüße.
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2020 19:44
Bei mir geht hd+ jetzt wieder.
09.12.2020 12:07
@StephanS11 schrieb:Hallo, seit heute sind die HD+ Sender plötzlich nicht mehr freigeschaltet, obwohl ich dafür bezahle und nicht gekündigt habe. Kann sich das bitte ein sky Moderator anschauen und diese wieder freischalten? Liebe Grüße.
das kann ein Mod. machen, dauert aber im Moment ca. 5 - 7 Tage....
evtl. probiere die Hotline, wenn du Glück hast, kann dir ein MA auch helfen.....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
09.12.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 13:11
09.12.2020 13:25
@schütz schrieb:Die hier haben alles das gleiche Problem.
Gibt beim SAT wohl ein paar Probleme.
die Probleme werden ja dann ab Freitag alle behoben sein......wenn jetzt die MA eine Schulung bekommen......
dann wird es hier ja endlich ruhiger.......und die Mods können durchatmen….
War früher auch schön, Hotline angerufen, und jeder MA konnte helfen…..und da wurde nicht einfach nach 30 Min. der Hörer aufgelegt…..
Aber was sollen auch die armen MA an der Hotline machen, wen diese nicht eingearbeitet werden und keine Schulung erhalten haben…..freue mich schon auf Freitag, wenn alles wieder so funktioniert, wie ein Kundenservice sein sollte……
09.12.2020 13:33
Ich denke bei dem aktuellem Problem liegt eine grössere Störung vor.
So massiv wie die jetzt auftritt.
09.12.2020 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 13:47
09.12.2020 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 14:18
Dann liegt das Problem wohl eher beim SKYsystem wiedereinmal...😕
Der Thread wächst rasant an...
Erstaunlich wie viele am Nachmittag TV sehen. 😋
Und hier scheinbar die Lösung zum Problem...
09.12.2020 19:44
Bei mir geht hd+ jetzt wieder.