Antworten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Hertmannsknusch
Geräuschemacher
Post 461 von 511
410 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

ich hatte für meine Zweitkarte gar nicht HD+ im Paket drin. Nur an dem Tag gingen die HD Sender und dann plötzlich nicht mehr. Daher die Verwirrung

AnDan
Special Effects
Post 462 von 511
456 Ansichten

Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Hallo,

ich habe folgendes bestellt:

Programmpakete: Sky Entertainment, Sport, Fussball Bundesliga
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: HD+,-

Jetzt kommt die Fehlermeldung 12082 und ich könnte unter Mein SkyQ|Mein Sky|Mein Abo etwas dazu buchen, wenn es denn von Sky kommt.

Ich verstehe: Ich habe HD + mit bestellt und kann jetzt kein HD der privaten, wie z. B. Pro 7empfangen.

HAbe ich einen Denkfehler oder ist bei Sky was schief gelaufen?

Vielen Dank für die Hilfe

satansbrut
Synchronsprecher
Post 463 von 511
442 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

@AnDan 

Sky schaltet nur die HD+ Sender für Satelliten Kunden frei. Sollte das zutreffen bei dir, dann entweder die Hotline von Sky anrufen und Technik verlangen oder warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der sich dann darum kümmert.

Kabelkunden dagegen müssen sich an ihren Kabelanbieter dafür wenden. 

AnDan
Special Effects
Post 464 von 511
424 Ansichten

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe einen Sateliten-Anschluß.

Dann hoffe ich mal, dass sich jemand der Sache annimmt. Denn einen telefonischen Kontakt mit dem Support zu bekommen ist gelinde gesagt eine Katastrophe. 3 mal angerufen. 3 mal rausgeflogen. Ist das Standart?

Viele Grüße

satansbrut
Synchronsprecher
Post 465 von 511
421 Ansichten

@AnDan 

In meinen über 6 Jahren bei Sky hatte ich bisher  nur 2 -mal Kontakt mit der telefonischen Hotline von Sky und da ging es recht schnell. Du brauchst aber nur hier im Forum nach dem Stichwort "Kundenhotline" suchen, da wirst du schnell fündig, dass auch andere Kunden sich über die schlechte telefonische Erreichbarkeit beschweren. Leider ist Deutschland noch immer eine Servicewüste.

Wie schon erwähnt meldet sich in 1-2 Tagen ein Moderator bei dir und er wird das Problem dann für dich lösen. 

AnDan
Special Effects
Post 466 von 511
411 Ansichten

Ok,

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Viele Grüße

AnDan
Special Effects
Post 467 von 511
359 Ansichten

Hallo liebe Moderatoren,

wäre jemand so nett und könnte sich dieses Themas annehmen. Das würde mich freuen.

Viele Grüße

axels
Moderator
Post 468 von 511
357 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Hallo @AnDan,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Kosti
Geräuschemacher
Post 469 von 511
324 Ansichten

@axels 

Würde mich auch gerne an dich wenden.

Was muss ich tun ?

Danke Kosti1957

schütz
Regie
Post 470 von 511
310 Ansichten

Warten bis er dich auffordert ihn anzuschreiben?!😉

MasterMZ
Special Effects
Post 471 von 511
255 Ansichten

Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Hallo. Ich habe seit gestern bei sämtlichen privaten Sendern in HD den Fehlercode 12082. Ich habe das Sky Entertainment und Sky Sport Paket gebucht.

Wäre über Hilfe dankbar. 

Mit freundlichem Gruß 

sky-bot
Maskenbildner
Post 472 von 511
252 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

@MasterMZ  du hast bestimmt Satempfang. Hast du HD+ gebucht über sky? Vielleicht sind deine Freimonate ausgelaufen!?

MasterMZ
Special Effects
Post 473 von 511
233 Ansichten

Ja ich habe Satempfang. Das mit den Freimonaten kann sein. Habe dann gestern UHD zusätzlich dazu gebucht aber es funktioniert auch nach den 15min wie angegeben immer noch nicht. 

sky-bot
Maskenbildner
Post 474 von 511
231 Ansichten

Das  Sky UHD Paket hat nichts mit den HD+ Kanälen der HD+ GmbH zu tun (RTL HD, Sat 1. HD..). HD+ ist kein Sky Produkt!

MasterMZ
Special Effects
Post 475 von 511
220 Ansichten

HD+ habe als Abo bei HD+ GmbH. Da hat sich jetzt auch nicht verändert. Alles beim alten aber die HD+ Sender laufen immer noch nicht. 

sky-bot
Maskenbildner
Post 476 von 511
217 Ansichten

Du hast ein extra HD+ Abo? HD+ muss auf deine aktuelle SC von Sky gebucht sein.

MasterMZ
Special Effects
Post 477 von 511
208 Ansichten

Vielen Dank. Problem gelöst. 

sky-bot
Maskenbildner
Post 478 von 511
204 Ansichten

@MasterMZ Glückwunsch, aber was mustest Du machen?!

MasterMZ
Special Effects
Post 479 von 511
193 Ansichten

Die HD+ Freimonate für SKY waren abgelaufen. Ich hatte HD+ bereits bevor ich das Sky ABO hatte. Habe es jetzt direkt über sky gebucht und bei der hd+ GmbH gekündigt. 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Post 480 von 511
294 Ansichten

PŸUR frei Schaltung von HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo und guten Abend alle zusammen! Ich hab da eine Frage ! Ich hab vor kurzem PŸUR gebeten mir meine Privat HD Sender auf meiner Sky Karte frei zu schalten und laut Mail 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Sky Smartcard wurde bereits aktiv bei uns hinterlegt und Sie können nun die gewünschten Programme darüber anschauen.

nun meine Frage muß ich nun Sky auch darum bitten sie frei zuschalten weil mir zeigen die HD Sender immer  das an ! Dafur bist du nicht freigeschaltet [12082] 

oder muß ich PŸUR noch mal anschreiben das die frei Schaltung nicht erfolgt ist von PŸUR ! Und ja ich hab auch noch mal einsender Such lauf gestartet!  Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen! Wunsch allen noch einen entspannten Rest Abend 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo 

Antworten
Empfohlene Beiträge