Level 1

Level 1

• 

7 Nachrichten

Geschlossen

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

warum kann ich seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dieses für 4 Monate frei habe?

MOD-EDIT: Aufgrund der Größe des Threads ist dieser nun für weitere Kommentare gesperrt. Schaut, ob es zu euren Anliegen bereits einen neuen/aktuellen gibt und meldet euch darunter.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

meine smartcardnummer ***

seit einiger Zeit ist HD+ nicht mehr freigeschaltet. Ich habe schon einiges unternommen, nichts geht! Z.B. andere Box aus meiner Familie angschlossen, da funktioniert es! Ich habe ständig Probleme und ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Sky!! Ist eigentlich überflüssig, es gibt sicher billigeres!

@anonymousUser 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

243 Nachrichten

@anonymousUser Reisende soll man nicht aufhalten.

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@anonymousUser, hast recht, ich kündge sofort, dauert nur sehr lange 🙄 und ich habe 4 Karten!

Aber danke für die Resonanz

@anonymousUser 

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

243 Nachrichten

@anonymousUser Hunde die bellen beißen nicht. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir besteht ebenfalls das Problem 12082. Keine Freischaltung für HD... etc.

Allerdings kommt die Meldung bei meiner Hauptkarte und alle Sender auf der Zweitkarte laufen vollständig ohne Probleme. Laut meinem Abo sind auch alle Pakete inkl. HD usw. vorhanden.

Eine erneute Freischaltung habe ich bereits 2 mal durchlaufen lassen... ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus.

LG

• 

208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen. Bei mir ist seit dem Wochenende das selbe Problem. Angeblich habe ich das Abo nicht mehr. Habe schon eine email geschickt aber die Antwort war nicht wirklich hilfreich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, weil ich ungerne für etwas bezahle was ich nicht nutzen kann. Vielen Dank 

• 

208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Servus, 

seit gestern wird auf meinem Sky-Reciever die Fehlermeldung 12082 angezeigt. Die  freien HD  Sender (RTL, Sat 1 usw.) kann ich nicht empfangen. In meinem Sky Abo ist HD aber enthalten. Telefonisch konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, ich bitte um schnellstmögliche Antwort und Lösungsfindung. 

Mit freundlichen Grüßen 

KonHeid

Kulissenbauer

• 

73 Nachrichten

Für die Privatsender in  HD  brauchst du ein HD+  Abo  über Sky.  Mit Sky HD bekommst  du diese nicht.

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Die  freien HD  Sender (RTL, Sat 1 usw.) kann ich nicht empfangen. In meinem Sky Abo ist HD aber enthalten.

Wenn du Sky über Satellit siehst, dann musst du die HD+ Sender für aktuell 5,75 € im Monat bei Sky dazu buchen, um sie sehen zu können. Nur dann bekommst du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD zu sehen.

Hat also nichts mit der normalen HD Freischaltung bei Sky zu tun.

Kann es eventuell sein, dass du die HD+ Sender über Satellit sehen konntest, weil du die privaten Sender  (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD für einige Monate bei Sky komplett gratis (kostenlos ; umsonst) freigeschaltet bekommen hast? Wenn Ja, dann ist eventuell der Zeitraum abgelaufen, in dem du diese sehen durftest.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wir schauen über Kabel, nicht über Satellit. 
Seit 2018 haben die HD-Sender funktioniert und seit gestern plötzlich nicht mehr...

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Wir schauen über Kabel, nicht über Satellit. 
Seit 2018 haben die HD-Sender funktioniert und seit gestern plötzlich nicht mehr...

Dann wende dich an deinen Kabelnetzanbieter. Dieser ist für die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD zuständig. Da ist Sky außen vor. Falls du weiterhin die Berechtigung hast, diese sehen zu dürfen, dann muss dein Kabelnetzanbieter dir diese wieder freischalten.

Wie gesagt, Sky bietet die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD nur über Satellit an. Dort nennt sich das ganze die HD+ Sender.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo, 

ich habe einen Sky Q Receiver und einen weiteren. Ich besitze ein HD+ Abo. Seit heute werden mir die HD+ Sender auf dem 2. Receiver nicht mehr angezeigt. Auf dem Sky Q läuft das einwandfrei. Woran kann das liegen?

Danke und Grüße

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe heute zusätzlich meinen Sky Q Receiver installiert. Bei den HD+ Programmen bekommen ich o.a. Fehlercode 12082. HD+ ist aber in meinem Abo enthalten. Ich dachte alle Pakete die auf der Erstkarte aktuell gebucht sind können auch mit der Zweitkarte empfangen werden???? Bitte um Info...

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bei dem HD+ Sender-Paket handelt es sich um ein Angebot der HD PLUS GmbH. Hier erfolgt keine Spiegelung auf die zweite Karte. Das Paket muss dort ebenfalls für 5,75 Euro monatlich gebucht werden, sofern gewünscht.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo, gleicher Fehler bei mir. Gibt es eine technische Anpassung (der Fehler kam plötzlich, lief aber monatelang) oder fehlt mir ein Paket?

Liebe Grüße

Wilhelm

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

alle Neukunden mit Satellitenempfang erhalten das HD+ Sender-Paket für 4 Monate kostenfrei. Die Freischaltung endet nach Ablauf der 4 Monate automatisch.Das Paket kann man im Anschluss auf https://bit.ly/3eAlZLG für 5,75 Euro monatlich hinzubuchen, falls gewünscht.

Sofern dies in deinem Fall nicht zutrifft und du schon längere Zeit Abonnent bei uns bist, kannst du mir gerne deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zuschicken. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zussmmen , habe das gleiche Problem jetzt bestimmt schon 2 Wochen und kann keinen von sky erreichen 

• 

4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

ich hatte für meine Zweitkarte gar nicht HD+ im Paket drin. Nur an dem Tag gingen die HD Sender und dann plötzlich nicht mehr. Daher die Verwirrung

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich habe folgendes bestellt:

Programmpakete: Sky Entertainment, Sport, Fussball Bundesliga
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: HD+,-

Jetzt kommt die Fehlermeldung 12082 und ich könnte unter Mein SkyQ|Mein Sky|Mein Abo etwas dazu buchen, wenn es denn von Sky kommt.

Ich verstehe: Ich habe HD + mit bestellt und kann jetzt kein HD der privaten, wie z. B. Pro 7empfangen.

HAbe ich einen Denkfehler oder ist bei Sky was schief gelaufen?

Vielen Dank für die Hilfe

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo. Ich habe seit gestern bei sämtlichen privaten Sendern in HD den Fehlercode 12082. Ich habe das Sky Entertainment und Sky Sport Paket gebucht.

Wäre über Hilfe dankbar. 

Mit freundlichem Gruß 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser  du hast bestimmt Satempfang. Hast du HD+ gebucht über sky? Vielleicht sind deine Freimonate ausgelaufen!?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ja ich habe Satempfang. Das mit den Freimonaten kann sein. Habe dann gestern UHD zusätzlich dazu gebucht aber es funktioniert auch nach den 15min wie angegeben immer noch nicht. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Das  Sky UHD Paket hat nichts mit den HD+ Kanälen der HD+ GmbH zu tun (RTL HD, Sat 1. HD..). HD+ ist kein Sky Produkt!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

HD+ habe als Abo bei HD+ GmbH. Da hat sich jetzt auch nicht verändert. Alles beim alten aber die HD+ Sender laufen immer noch nicht. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Du hast ein extra HD+ Abo? HD+ muss auf deine aktuelle SC von Sky gebucht sein.

Kulissenbauer

• 

49 Nachrichten

Jo das hab ich mir schon fast gedacht 

aber trotzdem danke ☺️ 

Kulissenbauer

• 

49 Nachrichten

Jo das hab ich mir schon fast gedacht 

aber trotzdem danke 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo Zusammen,

Momentan ist echt der Wurm drin. Erst wollte mein neuer Zweitreceiver nicht so wie ich es wollte und jetzt, nachdem ich ihn endlich einrichten konnte, das nächste Problem. HD Sender nicht freigeschaltet obwohl ich HD+ im Abonnement mit drin hab. 

Hat mir da vielleicht jemand eine Lösung wie ich das zum laufen bekomm?

Vielen Dank

Special Effects

• 

7 Nachrichten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo, auf meiner gespiegelten Sky zweit-Karte mit zusätzlichem kostenpflichtigen HD- Abo über  Kabel Deutschland (Sky und Kabel Deutschland auf einer Karte zusammengeführt) funktionieren die HD+ Sender nicht mehr,sowohl auf dem ersten wie auf dem zweit Reciever kommt die Meldung( Dafür bist du nicht freigeschaltet(12082)

Hauptkarte funktioniert ohne Probleme

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe das Problem seit Dienstag auch, allerdings funktioniert nur die zweit Karte nicht. Auf der Hauptkarte laufen die HD+ Sender...

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol gehst.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo

ich reihe mich mal ein. Habe gestern HD+ für Sat dazugebucht. Wollte Sport1+ HD schauen. Leider war das nichts.

Bis heute kein Bild 12082 ..

Kann mir bitte jemand Helfen?

Danke

BastiOn

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

ich reihe mich mal ein. Habe gestern HD+ für Sat dazugebucht. Wollte Sport1+ HD schauen. Leider war das nichts.

Wenn du wirklich den "Sport1+ HD"-Sender auf dem Sky Q Sat-Receiver auf Programmplatz 242 meinst, dann sage ich dir folgendes:

Dieser Sender gehört nicht zu den HD+ Sendern, sondern zum trendSports Paket, was man bei Sky für 5,99 € im Monat dazu buchen kann, aber nur dann, wenn man Sky über Satellit sieht.

Alles weitere zu dem trendSports Paket auf

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hy

da geb ich dir Recht. Da war ein + zu viel. Ich meinte Sport1 HD 

Danke für den Hinweis, ander HD+ Sender gehen auch nicht. SAT1 HD etc 

BastOn

Sky Team

• 

5K Nachrichten

@anonymousUser,

auch du kannst mir gerne eine Privatnachricht zusenden.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)