Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Walki11
Special Effects
Posts: 3
Post 101 von 575
1.960 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Nach 2 Stunden Warteschleife hieß es, ich wäre in den nächsten 30 Minuten wieder frei geschaltet. Gespräch ist 2 Stunden her, nichts geht

Jogi73
Special Effects
Posts: 3
Post 102 von 575
1.927 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Es nervt weil es immer wieder kommt, vor allem wenn man den Vertrag verlängert hat oder was dazu bucht. Wir haben noch eine Sky Mini Box dazu genommen seid dem haben wir wieder Ärger. 

Steff67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 575
1.929 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Seit 12.00 Uhr immer wieder tel. versucht, kein Durchkommen. Auch kein HD+ mehr seit heute. Im neuen schriftlichen Vertrag steht mit HD+ und wenn ich Online im Vertrag schaue steht ein NEIN bei HD+

 

 

Huerri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 575
1.926 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen.

Auch ich habe das Problem.

Nix mehr mit HD+. Aber zahlen darf man ja. 

Man sollte dich mal damit an die Öffentlichkeit gehen. Ich meine so im TV oder Print Medien. Facebook und Co, etc. Sollte das nicht helfen klagen über Anwalt.

Aber ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich relativ ungeniert. 

Sky: ich erwarte das Sie das hinbekommen. Oder es wird jeden Tag teuer für Sie. Ich bezahle nichts was ich auch nicht habe. 

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 105 von 575
1.910 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@suiko könntest du mir sagen wo du im live chat warst? hab nichts finden können. 

telefonisch erreiche ich niemanden 

Bennyb1986
Special Effects
Posts: 4
Post 106 von 575
1.913 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Wenn man jetzt anruft heißt es der Anruf kann nicht entgegen genommen werden. Ich mein Fehler passieren aber das ist schon heftig das wenn so ein großer Fehler besteht keiner zu erreichen ist. 

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 107 von 575
1.901 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Bennyb1986  bei mir das selbe, telefonisch geht gar nichts mehr. 

Huerri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 108 von 575
1.899 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Da wirst du auch niemanden außer der Computerstimme erreichen. Und wenn, legen Sie einfach auf. Das ist Kundendienst!

henne86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 575
1.879 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir das gleich...

Vertrag am zum 01.12 mit HD+ verlängert und seit auch kein HD+ mehr. Auch bei mir steht im neuen Vertrag mit HD+ und wenn ich Online im Vertrag schaue steht ein NEIN bei HD+!!! 

ABC01
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 110 von 575
1.774 Ansichten

HD+

Hallo. 

 

Mein HD+ geht seit heute nicht mehr  Warum? Bezahlt wurde.

 

MOD-EDIT: per PN um Änderung des Nicknames gebeten.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 111 von 575
1.767 Ansichten

Betreff: HD+


@ABC01  schrieb:

Hallo. 

 

Mein HD+ geht seit heute nicht mehr  Warum? Bezahlt wurde.


lies hier....https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD/td-p/474668 

und deine Kunden-Nr. im Avatar kann jeder hier lesen...

ruul85
Special Effects
Posts: 6
Post 112 von 575
1.845 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und auch bei mir das Selbe. 

 

Habe als Verbindung Sat

 

Abgebucht wurden die 5,75 für 1.12.20-1.1.21

 

Auch bei mir steht im Abo bei HD+ NEIN obwohl gebucht und bezahlt

 

 

 

Per Telefon keine Chance "Leider können wir Ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen"

 

 

 

Ganz großes Kino

Kuga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 575
1.750 Ansichten

Betreff: HD+

Das scheint überall so zu sein bei uns geht auch nichts, auch bezahlt.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 114 von 575
1.845 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Yakumo
Special Effects
Posts: 3
Post 115 von 575
1.700 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zsm, 

 

schlimm genug das ich mich extra hier registrieren musste.

 

Denn erreichbar ist sky ja natürlich nicht. 

 

Alle hd+ Programme sind bei mir auf einmal nicht mehr freigeschaltet.

 

Jemand ne idee wie man mit sky in Kontakt treten kann?

 

Gabberlord
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 116 von 575
1.714 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Selbe Problem hier in der Handy App steht hd+ nicht abonniert in den Einstellungen des Sky Q recievers schon und abgebucht wurde auch der volle Preis. 

mikosch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 575
1.786 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir das gleiche, aber bei den SKY Programmen gewht es kommischerweise.

Also bei RTL SAT1 usw funktioniert es nicht.

Yakumo
Special Effects
Posts: 3
Post 118 von 575
1.763 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Es wirkt so als hätte sky es selbstständig rausgenommen. Obwohl bestehender vertrag. Denn es wurden 5,75 weniger abgebucht... 

Manu84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 119 von 575
1.750 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch Probleme mit HD+ hab es am 04.12.2020 gebucht und heute seh ich keine HD Sender mehr und in meinem Abo steht, das ich es nicht aboniert habe. Bitte um schnelle Hilfe.

ruul85
Special Effects
Posts: 6
Post 120 von 575
1.871 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@adler Was soll ich den dort finden? Das es eine Störung gibt und versucht wird diese zu lösen?

Wenn ich hier sehe das die ersten sich schon um 12:54 gemeldet haben scheint Sky das Problem aber auch nicht in den Griff zu bekommen. 

 

 

Antworten